Extrem empfindlicher Geruchssinn ... ich dreh am Rad ...

Annette

Die Nette
AW: Extrem empfindlicher Geruchssinn ... ich dreh am Rad ...

Nee, du bist nicht allein. Ich hatte mich gestern Abend auf ne schöne gebackene Forelle gefreut die mein Mann gemacht hat. Naja, ein winziges Stück hab ich davon gegessen, ansonsten Kartoffeln - das ging. Und mein Mann hat sich über die restliche Forelle gefreut . . .

Im Zug könnte ich auch fast immer . . . würg!
Ansonsten reiss ich ständig alle möglichen Fenster auf, auch im Büro und bekomm Ärger mit meinen Kollegen, weil es denen kalt ist.

Weißt du was? Es geht vorbei! Und wir wissen ja woran es momentan liegt. ;)

Grüßle
Annette
 

runninghorse1973

Dauerschnullerer
AW: Extrem empfindlicher Geruchssinn ... ich dreh am Rad ...

Bei mir war es in den ersten 5 Monaten ganz extrem. Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben, da wurde es in ganz kleinen Schritten wochenweise besser :).
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Extrem empfindlicher Geruchssinn ... ich dreh am Rad ...

Heike, ich mag meinen Mann auch frisch geduscht mit frisch geputzten Zähnen nicht riechen :heul:

Annette, ja - wir wissen wofür wir dies alles durchstehen. :herz:
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Extrem empfindlicher Geruchssinn ... ich dreh am Rad ...

hey, Andrea, ich lese es jetzt erst


herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :blumen:


ich hatte eigentlich keine Probleme mit dem riechen :rolleyes:
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Extrem empfindlicher Geruchssinn ... ich dreh am Rad ...

Ich hatte auch eine Nase wie ein Hund - bis zum Schluß
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Extrem empfindlicher Geruchssinn ... ich dreh am Rad ...

Antje :umfall: SOO hab ich das noch nicht gesehen, das gibt der ganzen Sachen wenigstens was zum Schmunzeln, wenn ich unserer Vierbeinern Konkurrenz machen kann ;)

Katzenkind, danke.
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Extrem empfindlicher Geruchssinn ... ich dreh am Rad ...

Ja oder? Ständig roch ich Sachen, die andere aus meiner Familie gar nicht wahrgenommen haben. Teilweise habe ich bis zum Ursprung "geschnüffelt" und dann haben es die anderen auch gerochen, daher ... wie ein Hund.

Liebe Grüße
 
Oben