Extrem empfindlicher Geruchssinn ... ich dreh am Rad ...

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Extrem empfindlicher Geruchssinn ... ich dreh am Rad ...

Bin ich froh, dass ich ein Mann bin :-D Aber Andrea Hilfe naht, natürlich habe ich die Lösung
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Extrem empfindlicher Geruchssinn ... ich dreh am Rad ...

im Bekanntenkreis hatten wir jemand die war als Vegetarierin in der Schwangerschaft süchtig auf kalte Hamburger :-D Wie viel Tage noch Andrea?
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Extrem empfindlicher Geruchssinn ... ich dreh am Rad ...

Mischa 5 Monate noch ... Kalte Hamburger als Vegetarier ist ganz böse ... unsere Kaffeebohne ist eher Fleischesser. Hackepeter, Bratwurst, Steak, Schnitzel ... Mischbot muss nicht sein *augenverdreh*
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Extrem empfindlicher Geruchssinn ... ich dreh am Rad ...

Warum habe ich jetzt bloß Hunger? :bussi:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Extrem empfindlicher Geruchssinn ... ich dreh am Rad ...

:bussi: Komm her, hier gibts noch Reste vom gestrigen Kartoffel-Lauch-Gulasch *jammi*
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Extrem empfindlicher Geruchssinn ... ich dreh am Rad ...

Zu dem Thema "Vegetarier und Schwangerschaft" kann ich auch was beitragen:

Ich war mitten in der Schwangerschaft und seit fast 15 Jahren Vegetarierin. Eines Tages lag ich auf dem Sofa und Joachim ging mit einem Leberwurstbrot an mir vorbei. Dass ich mit meinem Bauch noch so beweglich war, wundert mich heute noch und auch die Tatsache, dass ich meinem Mann das Brot aus der Hand riss und komplett verspeiste - sein Gesicht könnt ihr euch bestimmt vorstellen, er verstand die Welt nicht mehr!

Einen empfindlichen Geruchsinn hatte ich dann eigentlich so richtig erst nach der Schwangerschaft - aber das dann wirklich heftig!

Andrea, es ist nur eine Phase :zwinker: und geht auch vorbei.


Drückegrüße

Rosi
 
Oben