Evtl. eine Friseurin hier???

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Evtl. eine Friseurin hier???

5b99b32636c7de45be96446520390d0f.jpg


Da sind z.b. rote drin.
Dann hier eine alternative

6daed18dbe6350896b903e71d9cf502d.jpg


Aber wo ich die bekommen kann weiß ich nicht

Sandra
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Evtl. eine Friseurin hier???

In dem Rouge ist Talk verarbeitet. Das faserhaltiges Talk steht im Verdacht, krebserregend zu sein - ich weiß es zwar nicht, glaube aber kaum, dass Alverde faserhaltiges Talk verarbeitet (sag ich jetzt mal so aus dem Bauch heraus).
Hier wurde vermutlich Talkpulver verwendet, dies kann allerdings Pickel verursachen bzw. vorhandene Pickel verschlimmern.

Ich würde hier wohl auch eher auf eine Alternative zurückgreifen.

Lily Lolo Produkte, die dir als Alternative genannt wurden, sind ganz toll! :herz: Leider gehört Lilly Lolo zu den höherpreisigen Herstellern. Kaufen kannst du sie zum Beispiel *hier*.
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Evtl. eine Friseurin hier???

Hat jemand Erfahrungen gezielt mit der Firma Alverde?

Sowohl Feuchtigkeits pflegecreme, Gesichtsreinigung, Mineral Make Up, Lidschatten, Lippenstift und Rouge?

Würdet ihr es wieder holen? Ja? Nein? Wieso?

LG Sandra
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Evtl. eine Friseurin hier???

c56e9735fcdc3b237eac3e51740ff079.jpg


Das ist das erste Make-Up seit gut 10 Jahren was für mich wirklich richtig gut ist! :jaja: Deckt schön und lange aber nicht unnatürlich. Und verhindert weitestgehend glänzende Stellen.

Für ne gute Pflegecreme les ich hier mal mit!
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Evtl. eine Friseurin hier???

Super. Genau so was wollte ich hören ☺

War heute mal im dm und habe mir noch Tages Creme angesehen.
Auch dusche und so. Kennt jemand etwas davon?

LG Sandra

072b1ea6ed860119e1ae7ef28e1ce674.jpg


56ddbf91c258f5fa453b1c59ddda9c96.jpg


913b71c13a3e2f26a1822293b1a01e4d.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Evtl. eine Friseurin hier???

Ich benutze die Tagescreme Wildrose und die kann locker mit der Creme von Lavera mithalten, dabei kostet sie gerade ein Drittel.
Zum Duschen benutze ich sehr gern die Duschölcreme "Kakaobutter Hibiskus" von Alverde.

Meine Tochter hat bei dekorativer Kosmetik fast ausschließlich Alverde (wobei sie sich jedoch sehr dezent schminkt, demnach auch keine kräftigen Farben benutzt) und ist bisher mit allen Produkten zufrieden.
 
Oben