Evtl. eine Friseurin hier???

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Evtl. eine Friseurin hier???

So ich bin ehrlich. Schaffe es gerade nicht 29 Seiten zu lesen. Habe Aber 20 überflogen ☺
Irrlicht führte mich hierher als ich was zu NK gefragt habe.
Ich mag gerne umstellen. Orientiere mich gerade neu und hänge aktuell bei alverde.
Codecheck app wurde gerade geladen. Gleich wird hier mal gescannt.
Sortierung ihr direkt bei einem roten Punkt aus oder ist das bei euch Toleranz?
Bei mir geht es sowohl Körper Pflege als auch dekorative Kosmetik
LG Sandra
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Evtl. eine Friseurin hier???

Wenn ich mit Codecheck einkaufen gehe, versuche ich schon, nur "Grünes" zu kaufen. Wenn aber doch ein Eckchen rot ist, drücke ich hin und wieder auch schon mal ein Auge zu: wenn es z. B. kein Alternativpräparat gibt, mir der Geruch des "grünen" Präparats absolut widerstrebt etc.
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Evtl. eine Friseurin hier???

Ich habe vieles was okay ist. Gsd ☺
Aber bei meinem Mann sind Sachen die 2 bis 3 rote haben
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Evtl. eine Friseurin hier???

Ich schaue mir die Inhaltsstoffe schon sehr genau an. Viele Inhaltsstoffe auf Mineralölbasis sind grün gekennzeichnet, ich mag Derartiges aber partout nicht haben.
Die Produkte von Alverde sind ganz gut. Alverde konserviert allerdings sehr viel mit Alkohol, das verträgt dann halt nicht jeder.
Man muss sich einfach durchtesten und ausprobieren, mit welchen Produkten man gut zurecht kommt.
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Evtl. eine Friseurin hier???

Ich schaue gerade und bin echt erschrocken.
Rouge z.b 1 bis 2 rote bei alverde.
Dann werden in der App immerhin alternative Sachen gezeigt. Aber nicht wo ich die bekomme? ! Oder schaue ich gerade falsch? ??
Sandra
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Evtl. eine Friseurin hier???

Eine Funktion das ich nicht scanne sondern Namen eingeben kann gibt es nicht?

Sandra
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Evtl. eine Friseurin hier???

Was für Produkte sind das denn? Bei Codecheck werden zum Beispiel Inhaltsstoffe auf Palmölbasis rot angezeigt, allerdings nicht, weil sie schädlich wären, sondern aus Umweltschutzgründen.
 
Oben