Evtl. eine Friseurin hier???

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Luckyjasmin, 26. Oktober 2014.

  1. Luckyjasmin

    Luckyjasmin Familienmitglied

    Registriert seit:
    12. Mai 2014
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Stade
    Huhu.....:winke:
    Ich brauche mal bitte bitte ganz dringend einen Tipp wegen meinen Haaren.
    Ich könnte sie am Tag 2x waschen, die werden sooooooo schnell fettig. :bruddel:

    Kann mir da mal jemand einen Tipp geben??

    Ich wechel hier nur alle nase lang Shampoo und hab eigentlich den ganzen Schrank voll davon. :(

    Vielleicht kann mir mal jemand einen Tipp geben.

    Danke
    Jasmin :winke:
     
  2. zwillingsmama

    zwillingsmama Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. November 2013
    Beiträge:
    2.841
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Evtl. eine Friseurin hier???

    ich bin zwar keine Frisörin, aber ich hab auch Probleme mit fettigen haaren.

    https://www.lush.co.uk/products/shampoo

    hier hab ich mal solche trockenshampoos bestellt.vielleicht ist das ne Möglichkeit, die fettigen haare in den griff zu kriegen.
     
  3. Luckyjasmin

    Luckyjasmin Familienmitglied

    Registriert seit:
    12. Mai 2014
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Stade
    AW: Evtl. eine Friseurin hier???

    Geb mir mal ne Info, ob es funktioniert....

    Das echt ätzend.

    Hab hier Guhl,Nivea,Aldi etc etc stehen und nix schlägt an :bruddel:
     
  4. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Evtl. eine Friseurin hier???

    Es kann auch einfach zuviel des "guten" sein... hast du denn eine gute Haarbürste? Aus Naturborsten? Das wäre schon einmal wichtig. Und beim Friseur selbst gibt es ein total tolles Shampoo. Kostet 8€. Weiß nur nicht mehr wie es heißt. MEine Tochter hat auch so extrem schnell fettende Haare und letztens nach dem Waschen beim Friseur waren sie 5 Tage lang "frisch" :verdutz:


    lg
     
  5. zwillingsmama

    zwillingsmama Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. November 2013
    Beiträge:
    2.841
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Evtl. eine Friseurin hier???

    5 tage?!:umfall:

    oh wow, das würde mich aber auch mal interessieren.

    ich hab meine haare früher immer jeden tag waschen müssen.nachdem ich das trockenshampoo genommen hab, fand ich schon, dass es besser wurde.hab sie dann nur noch alle 2 tage waschen müssen.
     
  6. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Evtl. eine Friseurin hier???

    Wir belasten unsere Haare viel zu sehr mit viel zu viel Chemie. Reaktion der Kopfhaut mit nachfetten... (Talgproduktion) Ich weiß das es schwer wäre und ist. Die Haare einfach nur mit Wasser zu waschen und nicht zu oft. Und dann eben mit einer Naturbürste. DAs verteilt das Fett so das ein natürlicher Glanz entsteht. Man müsste es aber durchhalten.

    lg
     
  7. Luckyjasmin

    Luckyjasmin Familienmitglied

    Registriert seit:
    12. Mai 2014
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Stade
    AW: Evtl. eine Friseurin hier???

    Alina zu dem Thema hab ich nuelich gerade einen Beitrag im TV gesehen und genau das soll man bloß nicht machen. Das nur mit Wasser waschen und nur kämmen macht die Haare noch kaputter. Ich versuche mal den Link zuu finden.

    Ich persönlich hatte schon mal Shampoo vom Freiseur und es hat nix gebracht, eher noch verschlechtert.
    Und ne Naturbürste komm ich durch meine Haare nicht durch. :-(
     
  8. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Evtl. eine Friseurin hier???

    Meine Ma hat es mir erzählt. Ich hab es nicht gesehen. Ich mein ja auch nich "für immer". . .

    Ich frag das nächste mal meinen Friseur welches Shampoo es war.

    lg
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...