Evtl. eine Friseurin hier???

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Evtl. eine Friseurin hier???

Mein L'Oreal Haaröl ist grad leer gegangen und ich muss mir gleich fix was neues kaufen. Die Anwendung beim Kokosöl ist mir zu spektakulär. Ich brauch' was, das ich mit feuchten Händen ins trockene Haar streichen kann, und das dann nicht fettig aussieht, sondern die Haare nur ein bisschen "legt", damit sie ein bisschen glänzen und nicht mehr so "explodiert" aussehen.

Hat jemand grad einen "grün getesteten" Tipp zur Hand? Gerne DM oder Rossmann.

Danke schon mal & LG, Katja.
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Evtl. eine Friseurin hier???

Das Alverde Haaröl vielleicht? Da ist auf jeden Fall kein Silikon etc. drin.

Hab' grad bei DM alle Haaröle durchgescannt, aber von Alverde war keins dabei, meine ich. Ich seh' grad allerdings auf der DM-Seite, dass das in einer Pappschachtel ist. Ich hab' mir nur die durchsichtigen Fläschchen gegriffen, wo man das Öl gleich schon erkennt, weil mein Freund so gedrängelt hat.

Erst wollte ich ja das Got2b kaufen, das Noreia empfohlen hatte. Das roch auch voll lecker. In einem kleinen Geizanfall hab' ich mich dann aber für das Haaröl von Pantene entschieden, weil' viel günstiger war. Allerdings riecht das nur halb so gut.

LG, Katja.
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Evtl. eine Friseurin hier???

:haha: du bist die beste. Mit dem got2b kommt man echt lange aus. Das lohnt sich schon.
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Evtl. eine Friseurin hier???

Echt? Dann bin ich nächstes Mal vielleicht doch ein bisschen spendabler. :hahaha:

Ich brauch schon immer recht viel, um meine Haare morgens etwas ordentlicher zu bekommen. Ich hab keine Locken, aber irgendwas "Natur..." haben meine Haare schon. Drum fallen sie nie glatt und glänzend, sondern immer irgendwie "explodiert".

LG, Katja.
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Evtl. eine Friseurin hier???

Kenn ich. Ich seh morgens immer aus als hätte ich in die Steckdose gefasst. Ich hab mittlerweile kurze Haare und brauch nur drei Spritzer.
 
Oben