Eure schlechteste Disziplin im Haushalt?

S

Silke2304

Da kann ich nur zustimmen!
Fenster putzen ist schrecklich!!! Man gibt sich Mühe wie verrückt und trotzdem sieht man später nur die Streifen..... :verdutz:

Liebe Grüße
Silke
 
B

BuchLiesel

Soll ich Euch mal meinen GG schicken, der putzt unsere Fenster immer ganz sauber ohne Streifen. Er bügelt seine Hemden und T-Shirts auch grundsätzlich selbst. Ich würde das nie freiwillig tun, zum Entsetzen SEINER Mutter. Auf meine Bemerkung, er wolle doch die glatten Hemden tragen und nicht ich, fiel ihr nix mehr ein.


Ursula :V:
 
L

Lillian

fenster putzen und bügeln finde ich klasse :prima:

Da sieht man wenigstens, dass man was getan hat :jaja:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Also, ich kann irgendwie alles gleich schlecht, aber SPÜLEN tu ich am liebsten und

BÜGELN

ist mir solch ein Grauß, dass ich immer erst dann anfange, wenn Männe alle Hemden getragen hat und keine mehr im Schrank hat (so hab ich immer über 2 Monate Ruhe davon :nix: )

LG Meike
 

Juli

Gehört zum Inventar
Eindeutig KOCHEN

Ich glaube, da bin ich einfach zu doof für! Irgendwie brennt mir immer alles an! ABer wenns denn dann mal klappt und es ist auch nicht total verwürzt, dann freue ich mich riesig!

Die sonstigen Dinge tue ich eigentlich gerne! Wobei mir da auch nichts anderes übrig bleibt, da mein Mann im Haushalt so ziemlich gar ncihts macht! Wenn er sich denn dann doch mal erbarmt, dann kann ich hinter ihm her gehen und alles noch mal machen!

LG
 

schnurzel

Dauerschnullerer
Meine schlechteste Disziplin im Haushalt ist: Hemden bügeln - ich bin ja soooo froh, dass mein Mann die selber bügelt
a035.gif
- und der braucht soviele davon in der Woche :nix:

Anziehsachen falten ist auch nicht meine Stärke

Die eigentliche Bügelwäsche besteht zu 90% aus Lucas Klamotten, die ich bügel. Die restlichen 10% sind meine Shirts und evtl. mal ne Hose.
a050.gif


Ansonsten könnte ich evtl. besser kochen... wenn ich mir mal was neues raussuche - klappts meistens nicht.

Ich putze zwar nicht gerne die Fenster - aber mit den Jemako-Lappen klappts ganz gut und ich mach da auch keine Diplomarbeit raus ;-)

Ansonsten könnten unsere Schränke ein wenig ordentlicher Aussehen, aber wir haben einfach zu wenig Platz und somit muss "gestopft" werden :p
Und in Lucas Schrank häufen sich mittlerweile die Sachen, die definitiv nicht mehr passen, aber da wir kein Platz mehr außerhalb haben, sammel ich sie weiter dort.
a050.gif
 

wippi

Gehört zum Inventar
Bügeln :piebts: pühhh, man sollte verbieten, überhaupt Wäsche herzustellen, die man bügeln muss. Grad im Sommer, Sachen einmal angezogen, durchgeschwitzt und kaum gebügelt, liegt es schon wieder da. Nö... ich will das nicht mehr machen müssen :kaffee2:


Fensterputzen :spinner: naja, wenns sein muss, ok, dann wirds gemacht, aber so ´n schnieker Fensterputzer einmal im Monat wäre mir lieber :nix:


Ansonsten geht alles ....
wippi
 
Oben