Eure schlechteste Disziplin im Haushalt?

T

Tino

Hausarbeit?! Was ist das?

:weghier:





Laut meiner Liebsten bin ich der weltschlechteste Putzer.. ähm, ja.. *hust* ... :-D
 
D

DieHinis

BuchLiesel hat gesagt.:
Dann soll er seine Hemden doch bügeln. Wo ist das Problem?

Ursula :V:


Mein schlechtes Gewissen. :nix:

Ich weiß bescheurt

Aber er kann sehr gut seine Hemden selber Bügeln un dbietet es auch sehr oft an!
 
F

Fledermaus

Ganz eindeutig Fenster- und Spiegelputzen. Es bleiben auch bei mir grundsätzlich immer irgendwelche Schlieren zurück. Egal wie ich putze oder womit ich putze :nix: . Somit habe ich das Fensterputzen schon mal mehr oder weniger aufgegeben :weghier: Jetzt erbarmt sich mein Mann :prima: :prima: :prima:

Liebe Grüße
Sliva
 
D

DieHinis

Fledermaus hat gesagt.:
Jetzt erbarmt sich mein Mann :prima: :prima: :prima:

Liebe Grüße
Sliva


:prima: Meiner hat macht es mittlerweile auch. weil es ihm zu viel schmieren waren :-? un dich zuviel gejammeret habe ;-)
 
C

Che

Ich bin wirklich schlecht im bügeln - und deshalb übernimmt Josh das meistens. (Ja, mein Liebster ist klasse!! :-D)
 
Oben