Eure schlechteste Disziplin im Haushalt?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von lulu, 29. Juni 2005.

  1. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.334
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    Was könnt Ihr am schlechtesten bei der Hausarbeit? Wo passieren Euch die meisten Pannen?

    Ich bin absolute Fachfrau im Töpfe anbrennen lassen :nix:... AAAARRRRGGGHHHHH!

    Lulu
     
  2. Sane

    Sane Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    5.313
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    da wo ich mich wohl fühle
    Homepage:
    Ich glaube das ist Fenster putzen.

    Mache meistens nur das Glas den Rahmen übersehe ich meist :bissig:

    Bin froh wenn mein Vater sich erbarmt und mir mal ein Fenster putzt.
    Macht er nämlich gerne.

    :winke:
     
  3. Melanie

    Melanie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesel
    Hallo

    also bei mir ist es das Fensterputzen, Ich mag es nicht , und Ich kann es nicht.
    Ich habe immer Streifen ,und wenn es mal ohne Streifen geklappt hat dann habe Ich etwas umgeworfen oder es regnet anschließend.

    Gruß
    :blume:melanie
     
  4. Stef

    Stef Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    5.071
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ach, ich werfe gerne Gläser auf den Boden. Nicht mit Absicht - wohlgemerkt. ;-) Aber das ist ja nicht wirklich eine hausfrauliche Disziplin. Aber das anschließende Saugen und Boden wischen (weil Glas ja so schön "spritzt"), das kann ich gut.
     
  5. Melanie

    Melanie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesel
    Hey ist ja witzig , das es nicht nur mir so geht.:p


    Gruß
    :blume:melanie
     
  6. Brini2000

    Brini2000 Familienmitglied

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Hildesheim
    Homepage:
    ganz klar: Kochen! Bei mir gibts jetzt meistens nur Tiefkühltruhe auf und rein in den Topf/Mikro/Backofen. Alles andere wird meist nix....

    LG brini
     
  7. spuelen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!du glaubst gar nicht, wie ich leide, dass meine kueche zu klein fuer eine spuelmaschine ist. ich hab schon gesagt, ich bin bestimmt die erste, die bei der lieferung (am tag x) einer spuelmaschine in freudentraenen ausbricht. es gibt doch nun wirklich nix nervigeres als spuelen. und das, wo es doch spuelmaschienen gibt.
    Rabesocke (crying for a dishwasher)
     
  8. Oh, im Moment ist es bei mir die Waschmaschine, ständig verfärbt sich was bei mir oder ich stelle die falsche Gradzahl an ( statt 30 °> 90 ° ).

    Ich muß immer so schnell sein, ich muß immer warten bis meine Kleine schläft und dann muß ich schnell in den Keller rennen und dann passieren solche Fehler. :heul: Die Kleine schläft nur noch zwischen den Malzeiten 20 Minuten

    Gruß Denise
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...