Eure schlechteste Disziplin im Haushalt?

lulu

Königin der Nacht
Was könnt Ihr am schlechtesten bei der Hausarbeit? Wo passieren Euch die meisten Pannen?

Ich bin absolute Fachfrau im Töpfe anbrennen lassen :nix:... AAAARRRRGGGHHHHH!

Lulu
 

Sane

Gehört zum Inventar
Ich glaube das ist Fenster putzen.

Mache meistens nur das Glas den Rahmen übersehe ich meist :bissig:

Bin froh wenn mein Vater sich erbarmt und mir mal ein Fenster putzt.
Macht er nämlich gerne.

:winke:
 

Melanie

Gehört zum Inventar
Hallo

also bei mir ist es das Fensterputzen, Ich mag es nicht , und Ich kann es nicht.
Ich habe immer Streifen ,und wenn es mal ohne Streifen geklappt hat dann habe Ich etwas umgeworfen oder es regnet anschließend.

Gruß
:blume:melanie
 

Stef

Gehört zum Inventar
Ach, ich werfe gerne Gläser auf den Boden. Nicht mit Absicht - wohlgemerkt. ;-) Aber das ist ja nicht wirklich eine hausfrauliche Disziplin. Aber das anschließende Saugen und Boden wischen (weil Glas ja so schön "spritzt"), das kann ich gut.
 

Melanie

Gehört zum Inventar
Sane hat gesagt.:
Ich glaube das ist Fenster putzen.

Mache meistens nur das Glas den Rahmen übersehe ich meist :bissig:

Bin froh wenn mein Vater sich erbarmt und mir mal ein Fenster putzt.
Macht er nämlich gerne.

:winke:

Hey ist ja witzig , das es nicht nur mir so geht.:p


Gruß
:blume:melanie
 

Brini2000

Familienmitglied
ganz klar: Kochen! Bei mir gibts jetzt meistens nur Tiefkühltruhe auf und rein in den Topf/Mikro/Backofen. Alles andere wird meist nix....

LG brini
 
R

Rabesocke

spuelen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!du glaubst gar nicht, wie ich leide, dass meine kueche zu klein fuer eine spuelmaschine ist. ich hab schon gesagt, ich bin bestimmt die erste, die bei der lieferung (am tag x) einer spuelmaschine in freudentraenen ausbricht. es gibt doch nun wirklich nix nervigeres als spuelen. und das, wo es doch spuelmaschienen gibt.
Rabesocke (crying for a dishwasher)
 
S

schwarz.denise

Oh, im Moment ist es bei mir die Waschmaschine, ständig verfärbt sich was bei mir oder ich stelle die falsche Gradzahl an ( statt 30 °> 90 ° ).

Ich muß immer so schnell sein, ich muß immer warten bis meine Kleine schläft und dann muß ich schnell in den Keller rennen und dann passieren solche Fehler. :heul: Die Kleine schläft nur noch zwischen den Malzeiten 20 Minuten

Gruß Denise
 
Oben