Eure schlechteste Disziplin im Haushalt?

lulu

Königin der Nacht
Und hier die Preisverleihung, Preeeiiiiisverleihung!

(Die Jury hat völlig emotional unter Zuhilfenahme der Kriterien "Riesenlacher" und "Heftigzustimm" entschieden.)

1. Platz: die Waschmaschine mit der ständig verfärbten Wäsche und falscher Temperatureinstellung
2. Platz: die Schränke, die trotz größter Mühe immer chaotisch bleiben
3. Platz: der legendäre Stuhl, der bis zum Umkippen vollgeladen wird
4. Platz: die nicht angeschalteten Haushaltsgeräte Spülmaschine, Waschmaschine und Wäschetrockner
5. Platz: regelmäßig verschmorte Tupper und Schnuller

Ränge sind beliebig auszutauschen :p...

Lulu
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
Da gibts so einiges ;-)

Kochen, Fensterputzen, Bügeln und ganz schlimm.....STAUBWISCHEN AUF REGALEN USW:


Gestern hab ich das Regal abgewischt, das wir letztes Jahr im Juli an die Wand gebaut haben....zum ersten mal seit es hängt.....und das abwischen war nur Zufall. ich wollte ein Buch runternehmen, da ist ein dicker Staubfetzen runtergefallen :p
 
M

maiken 74

ich HASSE Bügeln!!! Ich bin froh, daß mein Mann kein "Hemdenträger" ist! Und wenn er mal eins anzieht, dann bügelts die Mama (ich meine meine) :prima:
 
B

BuchLiesel

maiken 74 hat gesagt.:
ich HASSE Bügeln!!! Ich bin froh, daß mein Mann kein "Hemdenträger" ist! Und wenn er mal eins anzieht, dann bügelts die Mama (ich meine meine) :prima:

Maiken, warum bügelt Deine Mann SEINE Hemden nicht selbst? Meiner ist Hemdenträger und wenn er gebügelte haben will, muß er das schon selbst tun.

Ursula :V:
 

Nicole

Dauerschnullerer
Hallo
ich muß ganz ehrlich sein ich liebe es aufzuräumen. Ich find es total schade, daß ich nicht mehr soviel Zeit dafür habe. Ich find es total schön, wenn es aufgeräumt ist.
Ich würde gerne mal einmal die Woche 8 Stunden Zeit haben um die ganze Wohnung mal richtig auf hochglanz zu kriegen.
LG Nicole
 

Sane

Gehört zum Inventar
Ach was mir eigentlich noch zu wider ist

das Treppenhaus von unserer Mietwohnung zu putzen. :bissig:

Nachdem mir zweimal das Putzwasser umgefallen ist :umfall: und 3.Etagen runter :-?
und ich hinter her putzen mußte
mag ich das genauso wenig wie Fenster putzen.

Meine Mum sagt immer du machst nur das Tanzeplätzchen :zwinker:

:winke:
 

Kathy

Gehört zum Inventar
:verdutz::verdutz: Warum hab ich diesen Thread nicht früher gesehen?

Mir gehts da wie vielen von euch. Ich HASSE bügeln :wuerg:. Bei mir stapeln sich die Wäschesäcke schon wieder. :oops: Muss mich unbedingt dranmachen :-?. Ich kanns aber auch nicht so wirklich richtig. Irgendwie sind dann doch immer bügelfalten drin. Vor allem Hemdenbügelei hasse ich wie die Pest. Da kanns schon mal vorkommen, dass Schatzi selber bügeln muss weil er Hemden braucht :nix: :oops: Was ich auch irgendwie gar nicht kann ist aufräumen. Ich fang an, komm vom Hundertsten ins Tausendste und zum Schluss siehts nicht wirklich besser aus. :verdutz: Ich muss da wohl mal ein System entwickeln *seufz*. Was ich dagegen supergerne mache ist Kochen und Backen. Das kann ich auch, glaub ich, ganz gut. Zumindest gabs noch keine Beschwerden :p. Aber dabei kann ich mich richtig entspannen. Schön am Herd stehen und was Leckeres zaubern. :jaja: Das macht Spaß. Waschen :waesche: tu ich auch total gerne. Ich könnte den ganzen Tag in der Waschküche verbringen und der Wäsche zugucken wie sie ihre Runden dreht. Die Wäsche dann aufhängen mach ich auch gerne :trocknen: nur die Schritte danach dann, gegen die hab ich wie gesagt eine Abneigung *grins*.

:winke: Kathy

PS: Schöner Thread!
 
D

DieHinis

Zwillingsmum hat gesagt.:
Hallo
ich muß ganz ehrlich sein ich liebe es aufzuräumen. Ich find es total schade, daß ich nicht mehr soviel Zeit dafür habe. Ich find es total schön, wenn es aufgeräumt ist.
Ich würde gerne mal einmal die Woche 8 Stunden Zeit haben um die ganze Wohnung mal richtig auf hochglanz zu kriegen.
LG Nicole


wann kommst du vorbei???? ;-)

Also aufräumenist OK.
Aber sobald es ans putzen geht... och ne. Aber muss nun sein und wird auch eben gemacht denn asuber habe ich es doch sehr gern,s onst fühle ich mich nicht wohl.
was aber imme rliegen bleibt ist die Bügelwäsche uahhhh :wuerg:
Mein Menne ist seit April nun auch noch Beruflich Hemdenträger :ergeben:

Ich HASSE ES
 
Oben