Eure Meinung gefragt

Welcher Entwurf gefällt Dir besser

  • Entwurf 1

    Abstimmungen: 39 60,0%
  • Entwurf 2

    Abstimmungen: 17 26,2%
  • Keiner von beiden

    Abstimmungen: 9 13,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    65

waldschnepfe

Dauerschnullerer
AW: Eure Meinung gefragt

Das war nicht der Sinn, Tina. Ich wollte Euch nur an meiner Freude teilhaben lassen. Iss halt ne Küche - darin kann man auch nur Essen kochen :hahaha:

Ansonsten leben wir nicht so schicki-micki (der Elch ist bei uns Standard) - nur die Küche war uns extrem wichtig. Wir kochen eben beide gerne.
 

waldschnepfe

Dauerschnullerer
AW: Eure Meinung gefragt

Oh, Corina, sehr schick! Da können wir uns dann demnächst zu Dampfgarer-Rezepten austauschen - ich hab nämlich noch nie mit sowas gekocht und keine Ahnung, was man da so machen kann :?:
 

aurea

Goldstück
AW: Eure Meinung gefragt

Das war nicht der Sinn, Tina. Ich wollte Euch nur an meiner Freude teilhaben lassen. Iss halt ne Küche - darin kann man auch nur Essen kochen :hahaha:

Verena, ich bin grad sowieso auf alles neidisch was größer als unsere derzeitige 62qm Wohnung ist, aber wir können und wollen uns im Moment nicht auf Krampf vergrößern

Von daher - wenn ich viiiiiiiiiieeeeeeeel Geld hätte und ein schönes Haus/Wohnung würde ich auch so eine Küche haben wollen :trotz:

Ich würd gerne mal vorbeikommen, so zum Bekochen lassen... :nix:
 

waldschnepfe

Dauerschnullerer
AW: Eure Meinung gefragt

Du kommst aus Dresden, richtig? Das ist ja nicht so weit bis Nürnberg - ab August seid Ihr herzlich willkommen. Bis dahin herrscht hier das Chaos! :achtung:
 

aurea

Goldstück
AW: Eure Meinung gefragt

Du kommst aus Dresden, richtig? ja - stimmt! Das ist ja nicht so weit bis Nürnberg - ab August seid Ihr herzlich willkommen. Bis dahin herrscht hier das Chaos! :achtung:

wenn ich alle meine restlichen prüfungen hinter mir hab, und die magisterarbeit noch ein bissl zeit hat ;) komm ich gerne mal vorbei ;) die jungs fahren doch so gerne zug :cool:
 
Oben