Eure Meinung gefragt

Welcher Entwurf gefällt Dir besser

  • Entwurf 1

    Abstimmungen: 39 60,0%
  • Entwurf 2

    Abstimmungen: 17 26,2%
  • Keiner von beiden

    Abstimmungen: 9 13,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    65

waldschnepfe

Dauerschnullerer
AW: Eure Meinung gefragt

Hallo Lillian :winke:

Naja, die große Dusche ist eher ein "Unfall". Die Nische da sollte eigentlich viel größer sein und eine normale Dusche rein plus ein kleiner gefliester Vorplatz zum Abtrocknen. Dann musste die Wand aber wegen der Statik veschoben werden und damit war der Vorplatz perdu ... Ich bin von der großen Dusche nicht so angetan. Sieht zwar schicker aus, aber ich weiß nicht, ob das so funktional ist, wenn die Kinder darin immer so rumrutschen. Mit ner großen Anti-Rutschmatte ist es sicher nicht mehr so schick :(

Hach ja, ich fiebere auch dem neuen Haus entgegen. Wahrscheinlich ist es erst mal ziemlich leer, weil wir ja gar nicht so monsterviele Möbel haben.

LG

Verena
 

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: Eure Meinung gefragt

Hallo Lillian :winke:

Naja, die große Dusche ist eher ein "Unfall". Die Nische da sollte eigentlich viel größer sein und eine normale Dusche rein plus ein kleiner gefliester Vorplatz zum Abtrocknen. Dann musste die Wand aber wegen der Statik veschoben werden und damit war der Vorplatz perdu ... Ich bin von der großen Dusche nicht so angetan. Sieht zwar schicker aus, aber ich weiß nicht, ob das so funktional ist, wenn die Kinder darin immer so rumrutschen. Mit ner großen Anti-Rutschmatte ist es sicher nicht mehr so schick :(

Hach ja, ich fiebere auch dem neuen Haus entgegen. Wahrscheinlich ist es erst mal ziemlich leer, weil wir ja gar nicht so monsterviele Möbel haben.

LG

Verena

........du, wir haben auch eine ziemlich große Dusche!!!! Ist super, um den Kinder mal schnell die Haare zu waschen ohne selbst nass zu werden, unsere ist sogar ohne Tür, aber den Eingang ist auch schmäler, da unsere 5-eckig ist. Und Rutschmatte haben wir bisher auch nicht gebraucht!!!

Gefällt mit total gut euer Bad und der Rest auch:hahaha:!!!!!! (Zublöd, dass ich die Bilder nicht größer klicken kann - das nervt!!!:bruddel::bruddel: Alles in Minaturformat anschauen ist ganz schön anstrengend........)
 
L

Lillian

AW: Eure Meinung gefragt

Gefällt mit total gut euer Bad und der Rest auch:hahaha:!!!!!! (Zublöd, dass ich die Bilder nicht größer klicken kann - das nervt!!!:bruddel::bruddel: Alles in Minaturformat anschauen ist ganz schön anstrengend........)

mit Rechts anklicken --> Link in neuem Fenster öffnen :winke:

Nervt auch, aber dann sind die Bilder zumindest größer :rolleyes:
 

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: Eure Meinung gefragt

mit Rechts anklicken --> Link in neuem Fenster öffnen :winke:

Nervt auch, aber dann sind die Bilder zumindest größer :rolleyes:



oh wunder - DAS funktioniert:rolleyes::rolleyes: - hätte ich auch voin selbst drauf kommen können!!! DAAAANKE

@verena: dank lillian konnte ich ja nun auch "größer" gucken und was seh ich: ihr habt die gleichen Badfliesen am Boden wie wir.......:hahaha::hahaha::hahaha:
 

waldschnepfe

Dauerschnullerer
AW: Eure Meinung gefragt

@verena: dank lillian konnte ich ja nun auch "größer" gucken und was seh ich: ihr habt die gleichen Badfliesen am Boden wie wir.......:hahaha::hahaha::hahaha:

Cool! :umfall: Seid Ihr denn zufrieden mit den Fliesen? Und mit welchen Wandfliesen habt Ihr das kombiniert? Wir haben da nämlich ziemlich lange rumgetan, was Passendes zu finden.
 

waldschnepfe

Dauerschnullerer
AW: Eure Meinung gefragt

... und hier entsteht unsere Küche!

Ich kanns schon echt kaum noch abwarten. Ich freu mich wie ein Kind :)
 

Anhänge

  • DSC00095.jpg
    DSC00095.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 138

waldschnepfe

Dauerschnullerer
AW: Eure Meinung gefragt

... und jetzt steht sie da. Das ist echt wie Weihnachten und Geburtstag an einem Tag :)

:achwiegu: :achwiegu: :achwiegu:
 

Anhänge

  • PICT5809.JPG
    PICT5809.JPG
    18,5 KB · Aufrufe: 132
  • PICT5810.JPG
    PICT5810.JPG
    23,6 KB · Aufrufe: 147
  • PICT5814.JPG
    PICT5814.JPG
    19,3 KB · Aufrufe: 120
Oben