Es ist mal wieder so weit

Fabienes Mama

Gehört zum Inventar
Hier wurde letztes Jahr für die Tafel gesammelt.
Die Kinder sind dann da hin und haben sich angeschaut wo die Sachen hingekommen sind und was damit gemacht wurde.
 

Nerdmama

Wonder Woman
Rafael hat nen Kalender von Playmobil (mit dem Bauernhof) und einen von Feuerwehrmann Sam (den hat er von meiner Cousine). Die durfte er die beiden letzten Tage nach dem Kindergarten öffnen. Frühs sind wir oft zeitlich so knapp dran, dass wir zu spät zum Morgenkreis im Kiga wären, wenn er da noch lange nach den Türchen sucht und auspackt. Heute früh ist Luis mit ihm aufgestanden, und als ich ins Wohnzimmer komme hab ich gesehen, dass die Türchen noch zu sind. Also habe ich Rafael, der grad ein Puzzle am bauen war, gefragt, ob wir die mal auf machen sollen. Antwort: "Nein, ich mache erst das Puzzle fertig."
Wie man sieht, alles voll entspannt hier :nerdmama:
 

Petri

Miss Marple
Super Sarah :bravo:

Hier war heute morgen um 6 Uhr die Nacht vorbei. Männe hat sich netterweise erbarmt mit aufzustehen. Sonntags finde ich diese Uhrzeit doch ein wenig früh :umfall: Jetzt steht auch noch Nikolaus vor der Tür.....
 

Nerdmama

Wonder Woman
Rafael weiß gar nicht, wann genau die Nikolausnacht ist :heilisch:
Aber der ist echt tiefenentspannt was das alles angeht. Heute früh hat er dann nach dem Aufstehen den Playmobilkalender auf gemacht, und ein paar Stunden später habe ich ihn mal dran erinnert, dass er den von Feuerwehrmann Sam auch noch auf machen muss. Dabei stand der gleich daneben.
 

enna1009

Gehört zum Inventar
Ich weiß gar nicht mehr wann das bei der Großen anfing, dass sie da immer so aufgeregt war?! :hm:
Letztes Jahr war es jedenfalls auch schon, nur noch nicht ganz so schlimm. :haha:


Aber @Mondkuss muss Rafael denn nicht seine Schuhe putzen?
 
Oben