Es ist mal wieder so weit

Jesse

sprachlos im Spreewald
Warum kam denn gestern Abend schon der Nikolaus bei Euch?
Bei uns war er klassich in der Nacht und heute früh waren die staunenden Augen
des Lottchens zu bewundern. Herrlich
 

Mo-Ma

Chaosqueen
Zum einen: Gestern war der Nikolaus bereits in der Kita. Zum anderen: Ich musste heute wirklich pünktlich im Büro sein und wollte aber mein Kind nicht schon um sechs aus dem Bett zerren. So wars entspannter. Außerdem hat der Nikolaus ja heute früh den Teller zurück gebracht. Da lag dann gleich das Geschenk der Schwägerin mit dabei. Wir müssen ja auch die Nikoläuse von den Eltern, den beiden Großeltern, den Paten und natürlich unsere unterbringen. Auf einmal wäre das Information overload :augenroll:

Ich habe eh dezimiert. Die ganze Schokolade aus den Päckchen der Verwandtschaft wurde auf zwei kleine Nikoläuse reduziert. Und bei den Geschenken habe ich auch einiges in den Adventskalender gepackt. Meine Schwägerin meinte es nun wirklich ein bisschen zuuuuu gut. :umfall:
 

Nerdmama

Wonder Woman
Dito, ich hatte keine Lust, dass es Gezeter gibt, wenn er 5 Minuten nachdem er die Nikolausgeschenke ausgepackt hat in den Kindergarten gehen soll!
 

Petri

Miss Marple
Das Problem hatten wir ja nie. Sohnemann war schon immer seeeehr früh wach am Nikolausmorgen. Wir waren immer pünktlich im Kindergarten. Schließlich kam dort auch nochmal der Nikolaus :haha:
 

enna1009

Gehört zum Inventar
Seltsam das der Nikolaus einen Tag früher kommt?! :hm:
Also wir hatten hier auch kein Zeitproblem. Sie war früh genug wach... :umfall:
 
Oben