es geht los

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: es geht los

Ui, tolle Bilder! :bravo:

Diese Bauweise kenn ich. :jaja: Eine Bekannte in Kanada hat ihr Haus auch vor kurzem so vergrößern lassen.
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: es geht los

:winke:

Ich dachte, ich zeig euch mal wieder die neuesten Bilder :hahaha: , die aber schon wieder ueber ne Woche alt sind. Aber irgendwie veraendert sich jetzt ja taeglich was und ich komm gar nicht mehr mit Fotografieren und Runterladen nach.

Auf jeden Fall sind die Aussenarbeiten komplett abgeschlossen, ab Montag kommen die Maler und die Innenarbeiten beginnen (und das dauert laut unserem Bauherrn nur noch 3 Wochen... mal schauen)

Leider koennen wir immer noch nicht oben wohnen, geplant war ja Anfang/Mitte Februar, aber irgendwie kommt wohl immer was dazwischen. Ich hoffe jetzt, dass wir Mitte der Woche wieder heimkoennen, ich moechte endlich wieder einen normalen geregelten Tagesablauf. Und vor allem moechte ich, dass mein Baby zu Hause auf die Welt kommt.... (schon im Krankenhaus, aber von da dann direkt nach Hause). Drueckt ihr mir die Daumen dafuer?

Und bald kommen dann hoffentlich die Bilder vom Gesamtergebnis :umfall:

LG
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: es geht los

Grundstueck ist wirklich nicht so gross, fuer uns reichts, ca. 500 qm, das sieht man auf den Bildern nicht.

Wenn es mal ganz fertig ist und der Container aus dem Garten verschwunden ist (da sind im Moment unsere Moebel drin) dann kann ich ja auch mal Bilder von hinten machen :)

LG
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: es geht los

Bin ich mal gespannt :jaja: Ich hab eben nur gedacht, dass da auf dem 3. Foto ja nur ein Weg zu sehen ist. Und befürchtet, dass das rundrum eben nicht mehr ist.
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: es geht los

Doch doch, da ist schon ein bisschen mehr da. Container steht noch ne Woche, dann mach ich "Beweisbilder" :hahaha:
 
Oben