es geht los

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: es geht los

.............nach dann wünsche ich euch toitoitoi und das es ein ganz tolles ergebnis wird!!!! was kostet bei euch sowas umgerechnet in euronen?? ich hätte ganz schön schieß - sieht ja doch sehr wackelig aus:weghier:

schöne grüße von verena, die sau froh ist nach der guten, alten dt. bauweise gebaut zu haben...;););)
 

ela

Süße
AW: es geht los

hui, das klingt ja wirklich spannend.

Da drück ich natürlich mit die Daumen, dass alles reibungslos klappt.

Und warte auch gespannt auf Fotos :-D

:winke: Ela
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: es geht los

:winke:

kurzer Zwischenbericht:

Haus ist oben, im Moment steht es auf Palettentuermen, an jeder Ecke ist so ein Turm und zwischendrin sind natuerlich auch ein paar. Bisher hat es jeden Abend gestuermt und sehr viel geregnet, aber noch laeuft alles nach Plan.

Im bestehenden hochgehobenen Haus haben sie acuh schon einige Waende rausgemacht, die wir nicht mehr haben wollten und die neuen Fenster stehen schon zum Einbau bereit.

Naechste Woche soll dann betoniert werden und die Aussenwaende gestellt werden und wenn das so schnell weitergeht, koennen wir auch Ende Januar schon wieder einziehen.

Bilder kommen demnaechst, ich lad so ungern Bilder auf einen fremden Computer (ich bin grad bei meiner Schwaegerin, bei uns geht das Internet natuerlich nicht)

bis bald und liebe Gruesse
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: es geht los

was kostet bei euch sowas umgerechnet in euronen?? ich hätte ganz schön schieß - sieht ja doch sehr wackelig aus

Wir zahlen ungefaehr 100.000 Euro fuer Haus hochheben, unten kommen dann 4 Schlafzimmer, 2 Badezimmer, Kueche und Wohnzimmer rein.

Oben (bisher 3 Schlafzimmer, Kueche, Wohnzimmer, Bad) wird so umgebaut, dass es nur noch 2 Schlafzimmer werden, dafuer wird das Wohnzimmer vergroessert, Kueche und Bad bleiben. Fenster und Tueren werden neu gemacht.

LG
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: es geht los

:winke:

so, endlich habe ich mal die Chance, euch ein paar neue Bilder von unserer Baustelle zu zeigen. Bisher laeuft alles nach Plan, ich bin echt sehr zufrieden mit unserem Bauunternehmen und ich freu mich so, wenn wir endlich wieder zurueckziehen koennen in unser neues altes Haus :bravo:

PS: Die Bilder sind allerdings jetzt auch schon wieder eine Woche alt, inzwischen sieht es natuerlich schon wieder anders aus...

LG
 
Oben