es geht los

ela

Süße
AW: es geht los

ich finds ja echt genial, wie sowas geht :prima:

und Ihr seit doch schon richtig weit, das Baby wartet bestimmt brav auf sein neues zu Hause :zwinker:

Ich drück Euch die Daumen


:winke: Ela
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: es geht los

unglaublich.. einfach so ein Häusgen anheben, darunter weiter bauen .. :rolleyes: Sachen gibts

aber es gibt ja auch Häuser die komplett umziehen auf einem Hänger


Anhang anzeigen 106177


öhem, wo ist "down under" ?? wenn ich fragen darf


.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: es geht los

:winke:

ja, das mit dem Haus abtransportieren lassen und komplett neu bauen haben wir uns auch ueberlegt, haben uns aber doch umentschieden, weil unser Haeusle ja innen doch relativ neu renoviert war, und auch schoen, fuer uns. Wird aber hier relativ oft gemacht.

Ich konnte es am Anfang auch nicht glauben, als ich das gesehen hab und dachte nur: die spinnen, die Australier :crazy:
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: es geht los

So, hier sind jetzt endlich mal die Bilder von unserem fertigen Haus :bravo:
Wir wohnen inzwischen schon fast 9 Wochen drin und ich fuehle mich superwohl. Jetzt muessen wir nur noch unseren Garten machen und unten noch eine Terrasse... aber das hat noch Zeit. Jetzt kommt eh erst der Winter, da waechst ja sowieso nichts.

LG
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: es geht los

Das sieht Toll aus.

Ich bin mal unverschämt, gibts auch innenbilder??? *garnichtneugierigbin* :hahaha:
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: es geht los

Hier mal die Bilder von der Kueche, Wohnzimmer und unserem Schlafzimmer...
 
Oben