erbitte Stylingratschläge für meine Haare

F

Fritz

AW: erbitte Stylingratschläge für meine Haare

Wie wärs denn mit blond und Locken. Finde deine Locken super schön!

LG Dunja:winke:
 

cecafu

Oberhenne
AW: erbitte Stylingratschläge für meine Haare

Definitiv Locken :)

Auf diesem Foto siehst du am jüngsten aus ;-), finde ich.

Wie Ave schrieb, stufig und ein wenig Pony ins Gesicht.

Bin gespannt, wie du entscheidest.

:winke:
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: erbitte Stylingratschläge für meine Haare

Ich gehör auch zu der Locken, stufig, mehr ins Gesicht-Fraktion. Die Farbe find ich toll so, aber stimmt schon, Highlights machen ja auch immer was her. Und mit einem guten Schnitt könntest Du doch auch ab und an mal glattföhnen oder das Glätteisen einsetzen, oder?
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: erbitte Stylingratschläge für meine Haare

Ela, die Locken stehen Dir gut, ein wenig mehr in die Stirn davon und vielleicht einen Tick kürzer/gestufter. Lange, glatte Haare ziehen die Gesichtszüge mit nach unten - und das paßt eindeutig nicht zu Dir.

*unterschreib*, aber ich hätt dann gerne noch ein wenig blond dabei .-).

:winke:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: erbitte Stylingratschläge für meine Haare

Huhuuu!

Also ICH bin ja für kurz und blond! :bravo:
Definitiv!!!!!!!!!!
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: erbitte Stylingratschläge für meine Haare

:winke:

auch wenn ich selber gerne glatte Haare hätte, finde ich es bei dir aber mit Locken auch schöner. Dein Mann hat Recht :-D

Das Gesicht kannst du optisch verkürzen in dem du etwas mehr Haare in die Stirn packst und am Kinn mit braunem Puder arbeitest.

Die Fotos sind aber auch doof, in Wirklichkeit siehst du um Längen besser aus. :hahaha:

Liebe Grüße
Angela
 

Corinna

Forenomi
AW: erbitte Stylingratschläge für meine Haare

Stefanie: meine Friseurin ist gut, ist ja nicht so, dass ich nicht zum Friseur gehe :zwinker:

Ela, was ich jetzt schon des Öfteren mal gehört und auch "erprobt" habe ist, daß ein "Stammfrisör" irgendwann dazu über geht, automatisch immer das "Gleiche" für dein Gesicht zu schneiden und du fühlst dich "langweilig".

Hier und da mal einen fremden Frisör testen hat schon oft etwas Pep gebracht, weil der dich noch "neu" betrachtet und keinen festen Haarschnitt für dich im Kopf hat! ;-)

:bussi:
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: erbitte Stylingratschläge für meine Haare

Hallo :winke:,

ich kann deine Unzufriedenheit so gut nachvollziehen, auch dieses "mal etwas anderes" haben wollen...

Schau mal, vielleicht kannst du hier ein bisschen experimentieren:

http://www.brigitte.de/mode/typberatung/frisuren/frisuren-trends-2007/index.html

Ich habe es selber noch nicht ausprobiert, aber werde wohl auch bald mal dort hinkommen :heilisch:.

Was Corinna (huhu) beschreibt, habe ich auch schon erlebt. Ohne den Leuten etwas nachsagen zu wollen, glaube ich auch, dass sie manchmal "festgefahren" sind (so in alten Schienen stecken :cool:).

Bis nachher, Andrea
 
Oben