erbitte Stylingratschläge für meine Haare

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
AW: erbitte Stylingratschläge für meine Haare

Mein Sohn hat grad einen fachkundigen Blick auf die Bilder geworfen und meinte, daß ihm Bild 3 am Besten gefällt. Und ich wär für die Locken. Die find ich total super!
 

lulu

Königin der Nacht
AW: erbitte Stylingratschläge für meine Haare

Ich finde die Locken eindeutig am schicksten und frischesten. Gerade auch zu Deinem eher schmalen Gesicht.

Lulu, die selber Locken hat und gar nicht auf die Idee kaeme die glatt zu buegeln :nein:
 

ela

Süße
AW: erbitte Stylingratschläge für meine Haare

ich sehe schon, es wird auf die Locken mit ein paar Strähnen auslaufen :-D

Und für alle die die geglätteten Haare gut finden, bzw. selber glätten: bitte wie oft kann man das machen bevor Frau eine Glatze hat? :umfall: Ist das nicht super schädlich?

Jedenfalls verteile ich mal :bussi: in die Runde für Eure Meinungen :bravo:

lockige Grüße
:winke: Ela
 
Oben