erbitte Stylingratschläge für meine Haare

ela

Süße
:winke: Zusammen,

darf ich Euch mal bzgl. meiner Haare befragen? :ooups:

Früher war ich ja immer blond und kurzhaarig.

Inzwischen blondiere ich ja nicht mehr und die haare sind mächtig gewachsen.

Aber so richtig glücklich bin ich nicht.

Ich habe von Hause aus Locken, hätte sie aber natürlich eigentlich lieber glatt. :umfall: (das ist ja wohl immer so)

Nu hab ich schon einiges ausprobiert, kann mich aber nicht entscheiden, ob das wirklich gut aussieht.

Also habe ich mal Selbstportaits gemacht :piebts: und frage Euch um Rat.
:-D

Anhang anzeigen 85771

so trag ich sie normalerweise. Mit dem Fön versucht zu glätten :rolleyes:

Anhang anzeigen 85772

so mags mein Mann am Liebste, ich bin unschlüssig :rolleyes:

Anhang anzeigen 85773

der Versuch die Haare mit einem Glätteisen zu glätten. :umfall: Sauerkraut ist ja nix dagegen

Anhang anzeigen 85774

und so sah ich blond aus :-D

wenn Ihr mal von den dummen Gesichtsausdrücken abseht ( und den schlechten Bildern :ochne:), was gefällt Euch am Besten? Oder vielleicht wieder kürzer? :???:

Zu Hüüüülfeeee :hilfe:
 
Zuletzt bearbeitet:

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: erbitte Stylingratschläge für meine Haare

den Haarschnitt bei den blonden Haaren find ich gut. Allerdings würde ich nicht mehr blond machen.

War wohl nicht grad hilfreich, oder? :rolleyes:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: erbitte Stylingratschläge für meine Haare

Ich persönlich finde das geplättete am besten. So mache ich es übrigens auch....
 

Nunzia

im Bilde
AW: erbitte Stylingratschläge für meine Haare

Das mit den wilden Locken.....
Find ich super:bravo:
Dein Mann hat nen guten Geschmack:hahaha:
Der Rest ist zu Steif und bieder:heilisch:
War dir das jetz zu direkt:umfall:?
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: erbitte Stylingratschläge für meine Haare

*schmacht* ich find dich ja mit den Locken klasse, aber das ist wohl häufig so, dass glatthaarige diejenigen mit Locken beneiden!


Hm, vieleicht mit Locken (ich nehme mal an, dass das auf dem zweiten BIld deine Naturhaare sind) aber kürzer und gestuft? :???:



Grübelgrüße

Rosi
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: erbitte Stylingratschläge für meine Haare

Also mir gefällt ganz eindeutig das zweite Foto mit den Locken am besten. Und ich finde auch, dass dir blond nicht besonders gut steht. Wenn schon glatt, dann könnte ich es mir am ehesten noch mit Ponny vorstellen.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: erbitte Stylingratschläge für meine Haare

:winke:

Ich find Deine Haare auf dem 3. Bild am besten. Von wegen Sauerkraut ... :ochne:
Ich würds nur viell. ein bisschen mehr durchstufen lassen, etwas fransiger und ne Tönung die nicht allzuviel vom Naturhaarton abweicht reinmachen.

Aber jeden Tag Glätteisen is ja auch nicht grad praktisch ... Mmmh.


Obwohl ich ja deine Haare auf dem 2. Bild auch nicht schlecht finde ...


Ich seh schon, Hilfe bin ich wohl auch keine ... :nix:
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: erbitte Stylingratschläge für meine Haare

Locken :jaja:
vll etwas kürzer und durchgestuft

Haarfarbe :prima:

:winke:
 
Oben