erbitte Stylingratschläge für meine Haare

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: erbitte Stylingratschläge für meine Haare

Glatt gefällt mir nicht so, etwas kürzer und lockig ( natürlich, vieleicht ein wenig kneten ) würde mir am besten gefallen.

Mir ist die Farbe etwas zu dunkel, ein paar helle Strähnen und alles etwas heller fände ich freundlicher :) .

Aber Geschmäcker sind eben verschieden...
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: erbitte Stylingratschläge für meine Haare

Eindeutig die Locken :jaja:
Steht dir supergut, die Löwenmähne :bravo:

Und ich würd noch ein paar Haare ins Gesicht fallen lassen, sonst hast du eine zu hohe Stirn.

:winke:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: erbitte Stylingratschläge für meine Haare

Ela, ich finde lockig und etwas kürzer super :prima: ! Wobei ich finde, dass das kurze Haar Dir ebenfalls sehr gut steht.

Ich laufe ebenfalls mit einer Löwenmähne rum und kann mich nicht entscheiden !

:bussi:
 

ela

Süße
AW: erbitte Stylingratschläge für meine Haare

:umfall:
ja das hätte ich ja nun nicht gedacht, dass mein Mann Recht haben sollte :zwinker:

o.k. das glatt geföhnte Bild ist auch bissi unglücklich. Die sehen nur so wellig aus, wenn ichs nicht richtig gemacht habe.

Aber mit dem ganz glatten kann ich mich auch nicht anfreunden. Abgesehen davon, dass es echt Arbeit ist jede Strähne zu glätten und ob DAS gesund ist für die Haare :???:

Ich bin baff, dass die Locken den Meisten am Besten gefallen, ich dachte immer das ist doof :-D
 

Corinna

Forenomi
AW: erbitte Stylingratschläge für meine Haare

Von wegen Sauerkraut ... :ochne:
Ich würds nur viell. ein bisschen mehr durchstufen lassen, etwas fransiger

Jepp! Ich finde dein Haar "glattgebügelt" auch gar nicht so schlecht, aber der Schnitt dazu muß schon sein! ;-)

An sonsten gefiel mir dein kürzerer Haarschnitt sehr gut, allerdings nicht mehr blondieren, sondern eventuell nur so´n paar Strähnchen rein?! ...

Wär echt fetzig! :-D


:bussi:
 
Oben