Einweisung ins KH

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Einweisung ins KH

Och mensch Reni :tröst:
Ich denke ganz fest an euch und drücke die Daumen das du Hannah noch ein bisschen bei dir behalten kannst.
Nutz die Zeit im KH um die so gut es geht auszuruhen....:bussi:
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Einweisung ins KH

Liebe Reni , ich hoffe ich bin noch nicht zu spät .
Ich wünsche Dir alles alles gute . Ich drücke Dir gaaaaaaaaaaaaanz feste die Daumen und hoff es geht alles gut .

:herz: :herz: :herz:

Viele liebe Grüße Xandra
 

Kathi

Dino
AW: Einweisung ins KH

Liebe Reni,

ich drück dir auch meine Daumen. In welches KH gehst du denn?

Alles Liebe für euch.
Kathi
 

Annette

Die Nette
AW: Einweisung ins KH

Liebe Hannah,
in Mamas Bauch ist es sooo schön kuschelig und warm. Bleib noch ne Weile drin und genieß die Zeit dort. Hier außen ist es kalt und stressig!

Ich drück euch feste die Daumen, dass einfach alles gut geht und die Kleine gesund zur Welt kommt, egal wann und wie!

Alles Liebe,
Annette
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Einweisung ins KH

Liebe Reni,

ich drück dir auch meine Daumen. In welches KH gehst du denn?

Alles Liebe für euch.
Kathi

Na hier in Gardelegen in das Krankenhaus, obwohl ich von den methoden dort wenig begeistert bin, die machen dort noch Saft-Obst-Reis-Tage zum Ausschwemmen :umfall:
Liebe Hannah,
in Mamas Bauch ist es sooo schön kuschelig und warm. Bleib noch ne Weile drin und genieß die Zeit dort. Hier außen ist es kalt und stressig!

Ich drück euch feste die Daumen, dass einfach alles gut geht und die Kleine gesund zur Welt kommt, egal wann und wie!

Alles Liebe,
Annette

:bussi: danke schön, ich knuddel dich mal stellvertretend mit für alle die hier so lieb geschrieben haben ((((((((((knuddel))))))))
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Einweisung ins KH

Liebe Reni!

Ich drück Dich mal ganz doll!! Und ich wünsche Dir, dass es wirklich nur ein kurzes Gastspiel im Krankenhaus wird.
Halte durch! Ich denk an Dich!
 
Oben