Einweisung ins KH

Bidu

Dauerschnullerer
AW: Einweisung ins KH

Ich drücke auch alle Daumen das euer krümelchen noch drin bleibt.Ruh dich aus Es wird bestimmt alles gut.
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Einweisung ins KH

Reni, mach dir keinen Kopf! Lieber zu früh im KH als zu spät. Lass die Maus engmaschig kontrollieren und auch deinen Blutdruck. Sicher ist sicher.

Die paar Tage schafft ihr dann im KH dann hoffentlich auch noch!

LG Conny
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Einweisung ins KH

mensch mein liebes seelchen,

was muss ich da denn jetzt lesen? ich drück´ dich fest und ruf gleich nomma an.


bützkes, marie
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Einweisung ins KH

Hallo Reni,ich drück ganz fest die Daumen,dass die kleine Maus noch ein bisschen drinbleibt.Alles Liebe und Gute
Gianna
 
H

honey

AW: Einweisung ins KH

Oh Reni und Hannah,

trennt euch noch nicht... Genießt doch das bisschen Zeit, das ihr noch habt... So verbunden gibts euch beide schließlich nie wieder!

Reni, alles Gute, hoffentlich bleibt das Kleine noch ein bisschen im Bäuchlein...

Oh weh, ich denk an euch...:)
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Einweisung ins KH

So, Tasche ist gepackt und ich fahre jetzt erstmal zum CTG zu meinem FA. Mein Blutdruck eben war bei 143/94 P: 88 und das 5 Minuten nach dem Aufstehen und ich bin nicht aufgeregt. Ich warte ab was das CTG sagt, die Ödeme sind s gut wie sie morgens eben sein können, ich hoffe ja noch darauf das mein FA gleich sagt, ich kann zuhause bleiben, ich käme mir im KH sehr sehr einsam vor :jaja:
Ich komm später nochmal tschüß sagen, denn sollte ich wirklich gehen, werde ich zuhause nochmal frühstücken, bevor ich 3 Tage lang nur Saft, Obst und Reis bekomme :(

Bis später
Reni :winke:
 
Oben