Einweisung ins KH

Reni

die heisse Ohren macht
Tja, so siehts aus. Ich hab vorhin gleich ne Einweisung ins KH mitbekommen. CTG war schlecht, Herztöne der Kleinen nur zwischen 130-136, kurzzeitig durch schütteln am Bauch mal bei 140, aber auch zwei mal abgesackt unter 120 für ne kurze Zeit. Mein Blutdruck war viel zu hoch, also grenzwertig 150/85 und extreme Ödeme. Nun muss ich morgen früh noch mal kurz zum CTG schreiben und gehe danach ins KH, denn erst in 5 Tagen ist die Maus kein Frühchen mehr, wenn es denn schlimmer wird und sie geholt werden sollte.

traurige grüße
Reni
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Einweisung ins KH

Oje,

aber es wird schon alles gut!
Ich habe gerade einen kleinen Mann zu Besuch, der 36+0 per Kaiserschnitt geholt wurde. Er war 46cm, 2600g und putzmunter und laaaaauuuut!

Mitlerweile ist er 14 Monate und ein ganz aufgewecktes Kerlchen!!!

Ihr schafft das!
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Einweisung ins KH

liebe Reni, ich drücke dir die Daumen, dass die fünf Tage noch gut herum gehen und die kleine Maus gesund und munter auf die Welt kommt... ich denke an euch!
 

Nemo

nah am See
AW: Einweisung ins KH

Liebe Reni,

ich drück ganz fest die Daumen, daß es sich einpendelt und der Zwerg nicht geholt werden muß. Aber selbst wenn ihr die fünf Tage nicht übersteht, ist die Medizin mittlerweile so weit, daß es der Maus (oder wird es ein Mäuserich ?) gut gehen wird. Meine Freundin hat zwei Frühchen und beide entwickeln sich prima.

Ganz liebe Grüße und ich denk ganz fest an euch,
Sandra
 
L

Lillian

AW: Einweisung ins KH

Ich drück Euch die Daumen, dass die Maus noch ein bisschen drinbleibt :prima:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Einweisung ins KH

Liebe Reni,
ich denke auch ganz fest an Euch. Das es dir und der Maus gut geht. Mein Neffe ist auch ein Frühchen (30 SSW) der ist putzmunter und fit.

Ich wünsche dir auf alle Fälle alles alles gute.
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Einweisung ins KH

Liebe Reni,

ich drücke euch beiden ganz ganz feste die Daumen!

Alles Liebe
Juli
 

Marli

Mausibausi
AW: Einweisung ins KH

du weist ja ich denke immer an Euch und drücke für Euch die Daumen, ich ruf dich dann jeden Tag an damit wir bisschen plaudern und ich immer weis wie es Euch geht

:bussi:
 
Oben