Einweisung ins KH

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Reni, 10. September 2007.

  1. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.255
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    Tja, so siehts aus. Ich hab vorhin gleich ne Einweisung ins KH mitbekommen. CTG war schlecht, Herztöne der Kleinen nur zwischen 130-136, kurzzeitig durch schütteln am Bauch mal bei 140, aber auch zwei mal abgesackt unter 120 für ne kurze Zeit. Mein Blutdruck war viel zu hoch, also grenzwertig 150/85 und extreme Ödeme. Nun muss ich morgen früh noch mal kurz zum CTG schreiben und gehe danach ins KH, denn erst in 5 Tagen ist die Maus kein Frühchen mehr, wenn es denn schlimmer wird und sie geholt werden sollte.

    traurige grüße
    Reni
     
  2. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Einweisung ins KH

    Oje,

    aber es wird schon alles gut!
    Ich habe gerade einen kleinen Mann zu Besuch, der 36+0 per Kaiserschnitt geholt wurde. Er war 46cm, 2600g und putzmunter und laaaaauuuut!

    Mitlerweile ist er 14 Monate und ein ganz aufgewecktes Kerlchen!!!

    Ihr schafft das!
     
  3. Krümelchen

    Krümelchen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    11.478
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land
    AW: Einweisung ins KH

    liebe Reni, ich drücke dir die Daumen, dass die fünf Tage noch gut herum gehen und die kleine Maus gesund und munter auf die Welt kommt... ich denke an euch!
     
  4. Nemo

    Nemo nah am See

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    6.645
    Zustimmungen:
    211
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Einweisung ins KH

    Liebe Reni,

    ich drück ganz fest die Daumen, daß es sich einpendelt und der Zwerg nicht geholt werden muß. Aber selbst wenn ihr die fünf Tage nicht übersteht, ist die Medizin mittlerweile so weit, daß es der Maus (oder wird es ein Mäuserich ?) gut gehen wird. Meine Freundin hat zwei Frühchen und beide entwickeln sich prima.

    Ganz liebe Grüße und ich denk ganz fest an euch,
    Sandra
     
  5. AW: Einweisung ins KH

    Ich drück Euch die Daumen, dass die Maus noch ein bisschen drinbleibt :prima:
     
  6. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Einweisung ins KH

    Liebe Reni,
    ich denke auch ganz fest an Euch. Das es dir und der Maus gut geht. Mein Neffe ist auch ein Frühchen (30 SSW) der ist putzmunter und fit.

    Ich wünsche dir auf alle Fälle alles alles gute.
     
  7. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    AW: Einweisung ins KH

    Liebe Reni,

    ich drücke euch beiden ganz ganz feste die Daumen!

    Alles Liebe
    Juli
     
  8. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    AW: Einweisung ins KH

    du weist ja ich denke immer an Euch und drücke für Euch die Daumen, ich ruf dich dann jeden Tag an damit wir bisschen plaudern und ich immer weis wie es Euch geht

    :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...