Einweisung ins KH

pauline

Dauerschnullerer
AW: Einweisung ins KH

Eure Maus ruht sich sicher nur aus und hat geschlafen.
Damit sie, wenn sie da ist, euch ordentlich auf Trab halten kann ;-)

Liebe Grüße von
Angela :prima:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Einweisung ins KH

Liebe Reni, ich wünsch dir alles nur erdenklich Gute für die restliche Schwangerschaft. Möge sie noch recht lange dauern. Vielleicht tut die Ruhe, die du im KH hoffentlich haben wirst auch gut. Zu Hause hast du doch nie richtig Zeit zum ausspannen. Denke positiv. :bussi: Wirst schon sehen, es wird alles prima werden mit deiner süßen Hannah.

Ich denk' an dich :knuutsch:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Einweisung ins KH

Eure Maus ruht sich sicher nur aus und hat geschlafen.
Damit sie, wenn sie da ist, euch ordentlich auf Trab halten kann ;-)

Liebe Grüße von
Angela :prima:


Na wenns denn wirklich so wäre, würde ich mir nichts mehr wünschen. Aber alle Ergebnisse zusammen sprechen halt eine andere Sprache, zumal sie bis vor 2 Tagen noch sehr aktiv war und jetzt kaum noch. Sicher spielt auch der Platz im Bauch ne Rolle. Wir werden sehen wie sich das entwickelt, vielleicht bleib ich ja auch nur zu einem kurzen Gastspiel und darf wenn sich alles normalisiert hat wieder nach hause. Ich versuch mal jetzt mich selber ruhig zu halten, noch besteht ja keine akute Gefahr.
Ich danke euch allen für eure guten Wünsche und werde euch auf dem Laufenden halten lassen.

:winke:
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Einweisung ins KH

Liebe Reni, ich drücke dir und deiner Bauchmaus feste die Daumen. Sollst sehen, alles wird gut!!
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Einweisung ins KH

Reni, auch ich drücke Dir und Deinem Baby ganz fest die Daumen!!!
Die Ruhe wird Euch sicher gut tun.

Alles Liebe, Heike
 

Jessi

Gehört zum Inventar
AW: Einweisung ins KH

Liebe Reni

Ich wünsch euch einfach alles alles gute und dass es sich die Maus noch ein bisschen gut gehn lässt in deinem Bauch.

LG
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Einweisung ins KH

Liebe Reni,

ich wünsche Dir alles Gute und Deine Kleine noch ein bißchen bei Dir bleiben kann!
Jeder Tag zählt..

daumengedrückte Grüße
 
Oben