Einleitung ?? :-(

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Einleitung ?? :-(

Das hört sich doch sehr positiv an. :jaja:

Genieß die Zeit bis zur Geburt und schone dich. :bussi:
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Einleitung ?? :-(

Ach Mone... schön das es Euch so gut geht.....

Genieß die Zeit... egal ob mit oder ohne uns hier..... solange uns hier wer Bescheid gibt, wenn es tatsächlich soweit ist *g*garnichtneugierigbin*
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Einleitung ?? :-(

Oh Mone, ich versteh dich mit der Internetfreien Zeit sehr gut. Ich genieß zur Zeit auch die Zeit mit meinen Mäusen. :herz:

Schön, dass es dir so gut geht. Und die Bauchmaus wird mit Sicherheit gesund und munter zur Welt kommen. :herz:
Ich würd ja am liebsten im Januar zu dir kommen, aber die Wetterverhältnisse lassen es nicht zu :heul:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Einleitung ?? :-(

Ich würd ja am liebsten im Januar zu dir kommen, aber die Wetterverhältnisse lassen es nicht zu

:heul:

nachträglichen wunschzettel an weihnachtsmann:
*super wetterverhältnisse für januar bitte* :bitte:

ich hatte auch im november einen überraschungsbesuch geplant, wusste aber nicht, ob dir das zu viel werden würde - deshalb hab ichs gelassen :(

lg Simone
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Einleitung ?? :-(

Biste immernoch "dick" ? Nachträgliche Wunschzettel gibts nicht :zahn: Erst wieder zum nächsten Weihnachten :mrgreen:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Einleitung ?? :-(

du bist doof :heul:

feiert nicht irgendwer weihnachten am 6. januar ?
schnell konfession wechseln muss :hahaha:
 
Oben