Einleitung ?? :-(

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von mone, 21. Dezember 2010.

  1. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.490
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    Ich komme gerade von der Hebi...

    Eigentlich wollte ich meinen Termin für Montag beim FA somit umgehen, aber da muss ich jetzt trotzdem hin...
    Das CTG war ziemlich gut - eine Wehe drauf und super Herztöne...

    Tja, beim US hat sie dann die Stirn gerunzelt und gemeint, ich solle doch lieber Montag nochmal mit dem FA sprechen...
    (Eigentlich wollte sie mir einen Termin für Morgen verpassen, aber ich mag doch meinen Hochzeitstag mit Toby im Hotel verbringen - auch, wenn mir das jetzt schon ein schlechtes Gewissen bereitet... :ochne: )

    Sie kann/darf ja nicht richtig schallen und deshalb auch keine Diagnosen stellen, aber auch sie ist der Meinung, die Maus wäre zu Klein... :heul:

    Am Montag soll der Arzt dann nochmal dopplern und prüfen, ob die Maus sich denn seit dem letzten US zumindest befriedigend weiterentwickelt hat, sonst müsste man darüber nachdenken, die Geburt schon einzuleiten und den Kleinen außerhalb von Mama aufzupäppeln...

    Wenn ich mir meinen Bauch so angucke, fühle ich mich echt veräppelt - ich hab mehr Umfang als bei Neo, und der war ja nun wirklich groß...
    Kann das wirklich alles NUR Fruchtwasser sein ?

    Ach Mensch - ich will nicht einleiten... ich fühl mich irgendwie noch nicht bereit... :heul:

    traurig und nachdenklich...

    Simone
     
  2. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.337
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Einleitung ?? :-(

    Ach Süße :troest: Ich weiß gar nicht so recht, was ich sagen soll. :(

    Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass der kleine Mann gewachsen ist. Ich bin mir ganz sicher, dass alles in Ordnung ist :bussi:

    Genieß die nächsten Tage mit Toby. :bussi:
     
  3. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Einleitung ?? :-(

    Ach, son Mist :( Kannst du keinen Termin bekommen vor nächster Woche? Und ist sowas nicht ein Grund für nen Spezial-US oder so in irgendeiner Klinik? Ich würd wohl gucken, ob ich irgendwo/irgendwie vorher nochmal gucken lassen kann, bevor es dir euren Hochzeitstag vermiest :troest:

    Ich drück dich mal. Wie du weißt, die Messungen sind ungenau... (bei mir haben sie aber immer genau gestimmt). Ich hatte nen Riesenbauch und ein großes Baby. Aber da können wir dir ja alle nur dasselbe sagen: jede(r,s) Schwangerschaft/Bauch/Baby ist anders. Und wenn es "nur" die Größe ist, aber alles andere immer okay war, würd ich mich nicht zu sehr sorgen.

    Aber wie gesagt, ich würd versuchen, es abklären zu lassen, denn 5 Wochen vorher holen - oder 4- ist doch etwas früh.

    (((Mone)))
     
  4. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Einleitung ?? :-(

    Ach Mone :troest: (((Mone))) Wenn Dein Bauch und die Hebi damit einverstanden sind, dass es bis Montag noch dauern darf, dann wünsche ich Dir eine wundervolle Zeit mit Tobi. Mir würds keine Ruhe lassen irgendwie.

    Wenn Du Dich noch nicht bereit dazu fühlst, dann wird das vielleicht auch seine Richtigkeit haben. Andererseits bist Du Ende 36. Woche, oder? (bei 35+5? ) startest also in zwei Tage in die 37. Woche. Manch ein Menschlein macht sich da schon ganz alleine auf den Weg.....

    Es kommt eh, wie es kommen soll und meist nicht zum rechten Zeitpunkt, oder? ;-)

    Ich drück Dich einmal feste. ((((Mone)))) :bussi:
     
  5. Carmen

    Carmen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    3.178
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Einleitung ?? :-(

    Ach Mone, wenn es sich für dich gut anfühlt, dann lass am Montag noch mal nachsehen.

    Vielleicht hilft dir ja der Tag alleine mit Toby dich darauf vorzubereiten, dass ihr schon sehr bald zu viert seit. Geniess noch mal die Zweisamkeit und dann kannst du sagen "es ist o.k. falls der Zwerg jetzt auf die Welt kommen muss".

    Ich drück dir so sehr die Daumen, dass alles so kommt wie es sich für dich gut anfühlt. Und vor allem, dass es dem Zwerg gut geht.

    Halt mich auf dem Laufenden, denn ich bin ja im Urlaub!
     
  6. KätheKate

    KätheKate Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Einleitung ?? :-(

    hat die Hebi denn nichts zur Fruchtwassermenge gesagt?
    Hat sie die nach gemessen.

    Also mir geht gerade die Hutschnur hoch, was denkt die Frau sich eigentlich.
    Dich so wuschig zu machen,

    unmögliches Verhalten!
     
  7. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Einleitung ?? :-(


    :( (((Mone))) Ich drück Dich mal! :troest:
     
  8. AW: Einleitung ?? :-(

    Finde ich auch.

    Warum schallt sie denn überhaupt? Sie darf eigentlich nicht schallen, darf keine Diagnosen stellen? Aber schallt trotzdem?? Wozu?

    Gerade gegen Ende lassen sich Größe und Gewicht ja gar nicht mehr so gut beurteilen. Und dass sehen schon FÄ so, die das ja ständig machen.


    Ich weiß, es ist jetzt leicht gesagt, aber lass dich nicht wuschig machen. Und wenn es dich beruhigt, geh so bald wie möglich zum Arzt und lasse nochmal richtig US machen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...