Einleitung ?? :-(

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Einleitung ?? :-(

Na toll ich auch nicht.....
Wenn ich mich seitlich im Spiegel sehe jett nach den Weihnachtstagen, weiß ich, dass ich das Strickkleid auch im falle einer Schwangerschaft im fortgeschrittenem Stadium tragen könnte :umfall:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Einleitung ?? :-(

Na toll ich auch nicht.....
Wenn ich mich seitlich im Spiegel sehe jett nach den Weihnachtstagen, weiß ich, dass ich das Strickkleid auch im falle einer Schwangerschaft im fortgeschrittenem Stadium tragen könnte :umfall:

Lach ... :weghier:

Ich darf nicht, weil ich neben mir so ein Würmchen liegen habe, die gar keine Schoki verträgt und deshalb nur unruhig ist und schreit. :heul: Dabei hab ich soooo einen Schokijunker. :heul:
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Einleitung ?? :-(

Ohje... das ist natürlich doof für dich.

Ist es denn so arg, dass du nichtmal ein einziges stück lutschen könntest?
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Einleitung ?? :-(

Na dann bleibt wohl nur, Nutellabrote so aufschneiden, dass sie für den ganzen Tag reichen.... also Stückchenweise *gg*
Wär doch noch schöner, wenn wir uns von den kleinen, niedlichen Teppichterroristen alles vorsagen lassen :heilisch:























Wenn sie nur nicht immer so gucken, glucksen und duften würden.... dann..... ja dann..... würden wir Mütter schaffen, uns durchzusetzen :bravo:
 
Oben