Einleitung ?? :-(

Cathleen

Familienmitglied
AW: Einleitung ?? :-(

Weia, da bin ich aber auch gespannt :zeitung: (dabei wäre ich erst dran :trotz:)

Keiner was von Mone gehört ?


:winke:
Cathy
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Einleitung ?? :-(

Sorry, gestern abend musste ich off gehen, weil ein kleines Würmchen Hunger hatte. :heilisch:

Ich hab ne SMS bekommen von Mone. Es sei alles in Ordnung und wir müßten uns keine Sorgen machen.

Also noch kein Hibbelfred. :cool:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Einleitung ?? :-(

Na dann bleibt wohl nur, Nutellabrote so aufschneiden, dass sie für den ganzen Tag reichen.... also Stückchenweise *gg*
Wär doch noch schöner, wenn wir uns von den kleinen, niedlichen Teppichterroristen alles vorsagen lassen :heilisch:








Hahaha :weglach














Wenn sie nur nicht immer so gucken, glucksen und duften würden.... dann..... ja dann..... würden wir Mütter schaffen, uns durchzusetzen :bravo:

Das ist es ja. :cool:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Einleitung ?? :-(

sorry mädels für den falschen alarm hier... :oops:

ich hab mich ein bisschen zurückgezogen und merke, das mir die internetfreie zeit gerade sehr gut tut...

der bauchmaus geht es gut - eine entwicklung war zu erkennen und sie wiegt jetzt großzügig geschätzt um die 2500g...
zur sicherheit soll ich am 5.1. zum us und ctg ins krankenhaus - bis dahin bleibt die maus erstmal da, wo sie hingehört - bei mama ;)

mir geht es soweit auch ganz gut...
seit mittwoch immer mal wieder ein paar wehen, die teilweise auch schon recht schmerzhaft sind... gäbarmutterhals steht aber noch und muttermund ist zu...
stehen, sitzen und liegen wird langsam zur qual und ich habe sowas wie muskelkater an den innenseiten der oberschenkel - total blödes gefühl...

an sonsten genieße ich gerade die zeit mit neo sehr stark - er macht gerade wieder einen unheimlichen sprung - er singt lieder :umfall: und kann immer besser in worte fassen, was er gerade will (oder auch nicht :cool: )
ausserdem fängt er an, sich ab und an mal in sein zimmer zurückzuziehen und eine weile alleine zu spielen :herz:

soviel von mir...

lg Simone
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben