Einladungskarten für die Schuleinführung

A

abc-mama

AW: Einladungskarten für die Schuleinführung

Hallo noch mal,

achso, dann habe ich das falsch verstanden!

Bei uns waren es allerdings nachmittags dieselben, die morgens auch mit bei der Schule waren.
Sprich: wir haben nachmittags keine große Feier gemacht und dazu extra eingeladen. :)

Viele Grüße
 

Italia

süße Fee
AW: Einladungskarten für die Schuleinführung

Bea, für die die bei uns Mittag essen möcht ich bei SchwiePa ne große Schüssel Kartoffelsalat bestellen ;) der macht den so super. Und abends kommt eh was bestelltes.

Ich habe nächste woche ein Termin zum Essen aussuchen :)
Bin gespannt.. man kann alles machen was man möchte ..frei nach wahl..die bringen das oder man kann es auch abholen..mal sehen..
An dem Tag würde die auch noch was für uns machen ..weil er sagte es wäre schon spät für die bestellung :verdutz:

Ich werd auf jeden fall die Salate machen..und ich glaube die Suppe lasse ich weg ..im August könnte es ja mal warm sein :heilisch:
 
Oben