Einfluß auf das Geschlecht?

Viola

Unschuldsengelchen
Schaut mal, was ich gefunden habe. Kann das jemand bestätigen? (Sofern ihr euch noch an die Zeugung erinnert?) ;-)

http://9monate.qualimedic.de/Junge_oder_maedchen.html

Zur Erklärung: Eine Freundin von mir (nicht ich!!!) will schwanger werden und es sollte unbedingt ein Mädchen werden, ich soll für sie also Nachforschungen anstellen, wie es ein Mädchen wird. :nix:

Aaalso: Räusper, welche Stellung verhalf euch denn zum Mädel *einfachmaldirektfrag* :oops:

Neugierige Grüße, Viola :)
 

Stef

Gehört zum Inventar
:p :p :p Alle!

Nein, mal ehrlich. Das glaubt sie doch nicht, oder?

Ich habe einen viel besseren Tip: Ihr Mann soll die Socken ausziehen und Zucker auf die Fensterbank streuen. (Ich bin gemein, ich weiß. :oops: )

:bussi: Steffi
 
Zuletzt bearbeitet:

Stef

Gehört zum Inventar
Das die männlichen Samenzellen schneller und kurzlebiger sind als die weiblichen und daß man deshalb auf den Eisprung achten soll, mag ja bewiesen sein. Aber welchem Streß will sich Deine Freundin aussetzen und was ist wenn es dann doch ein Junge wird?
 

gummibär

Gehört zum Inventar
also näheres erfährst du nicht von mir :)-nur,dass wir laut diesem Artikel(bezüglich der Stellung)ein mädchen haben sollten...

ehrlich gesagt kann ich es nicht nachvollziehen wenn jemand unbedingt ein mädchen/einen Jungen haben will....

VG-Claudia
 

Elke67

Familienmitglied
Ich kann das mit der Zeitfrage bestätigen. Wir hatten Montags und Dienstags GV. Eisprung wäre laut Rechnung am Freitag gewesen. Wären also 3 Tage vorher und Tatsache es wird ein Mädchen (lt. Fruchtwasseruntersuchung).

Gruß
Elke
 

UTE UE

Gehört zum Inventar
Es gibt halt Eltern, die sind für einen Jungen und andere für ein Mädchen bestimmt und das läßt sich auch, so meine ich, nicht wirklich willentlich durchbrechen.
Meine Nachbarin hat im Mai ihren 3!!! Jungen zur Welt gebracht.
Ich wage es nicht nochmal, da es auch wieder ein Junge werden würde, das glaube ich ganz fest.

Das hilft nun deiner Freundin nicht, aber...

ich weiß auch nicht

LG UTE
 

barbara

feuerpferd
ich denke man kann das überhaupt nicht beeinflussen.

freunde von mir haben fünf jungen, ich habe zwei schwestern, eine davon mutter von vier mädchen, die andere von drei mädchen.

das ist einem wohl bestimmt :)

liebe grüße
barbara
 
Oben