Einfluß auf das Geschlecht?

Viola

Unschuldsengelchen
Stef hat gesagt.:
Das die männlichen Samenzellen schneller und kurzlebiger sind als die weiblichen und daß man deshalb auf den Eisprung achten soll, mag ja bewiesen sein. Aber welchem Streß will sich Deine Freundin aussetzen und was ist wenn es dann doch ein Junge wird?

Keine Ahnung, mein Streß ist es ja nicht :nix: Ich bin nur die nette Freundin die brav ins Forum horscht ;-)

@ all,

danke schon mal, ich muß jetzt schon kichern bei einigen Antworten :p

LG, Viola (die noch mehr lesen mag)
 

Lisa

Harmoniesuchtel
bei uns stimmt es definitiv nicht... die beiden jüngeren sind beide durch insemination entstanden, also am tag des einsprungs, es ist definitiv ein mädel und ein junge dabei *g*...

ich fands schon früher immer schlimm, wenn jemand so dringend ein bestimmtes geschlecht wollte. ist doch egal ob 3 jungs oder 3 mädels, andere kriegen überhaupt keine kinder und wären froh wenigstens eines zu haben, egal welchen geschlechts....

ich würd ihr irgendeine abenteuerliche stellung vorschlagen ;)

lg

lisa
 
S

Stefan70

Also, da die weiblichen eh länger leben, sollte man ihnen den Weg so beschwerlich machen, daß nur noch sie überbleiben.

Deshalb muß "sie" oben liegen, und zwar mindestens 3 Tage - am Stück!

Dann sollte es klappen.
 

Isi und Lina

Dauerschnullerer
Stefan70 hat gesagt.:
Also, da die weiblichen eh länger leben, sollte man ihnen den Weg so beschwerlich machen, daß nur noch sie überbleiben.

Deshalb muß "sie" oben liegen, und zwar mindestens 3 Tage - am Stück!

Dann sollte es klappen.


Das kann ja nur von einem Mann kommen :-D ;-)
 

Alina

Selfie Queen
Ich hab mal gehört das die Männlichen Spermien "hitze" nicht abkönnen. Und ich muss sagen mein Mann geht sehr heiß Duschen. Vielleicht ist da ja etwas dran...

lg
 

Corie

Gehört zum Inventar
Ich kenne jemand, die hat 2 Jungs und wollte unbedingt ein Mädchen....sie ging dann in ein Chinesisches Zenter, wo man Ihr zu einer Essigspülung ( glaube ich ) riet, sie musste dann irgendwie Scheidenspülungen machen, und es gab ein Mädchen....


Ich finde es auch nicht toll, ich finde das wichtigste ist, dass das Kind gesund und munter ist, egal ob Junge oder Mädchen. ;-)
 

pauline

Dauerschnullerer
Also eine Freundin erzählte mir von einer Seite mit einem chinesischen Kalender der zu 99% stimmen soll. Sie hat es mit unseren bereits geborenen Kindern und mit meinem Zwerg inside getestet und es hat alles gestimmt. Habe sie gerade versucht anzurufen konnte sie aber nicht erreichen. Wenn ich den Link habe, melde ich mich wieder.
 
Oben