Ein Fall für die Daumen!

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Ein Fall für die Daumen!

Ich hab schon -spaßeshalber- überlegt, welche Art von Mieter die sich wünschen, damit ich dann so da aufkreuze.

Also endweder so Fräulein Rottenmeyer mäßig mit hochgesteckten Haaren und Blaser: "Als städtische Angestelle verfüge ich über einen sicheren Arbeitsplatz und hervorragene Zukunftsaussichten!"

oder so als Zensi-von-der-Alm mit Schürtze und Dreieckstuch im Haar: "Grützi miteinand`I bring den Garten auf Vordermann!"


Neee, ich bleib ganz normal ich. Wenns nicht wird, solls nicht sein. Aber schööööön wärs!
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Ein Fall für die Daumen!

Gleich gehts los. Jetzt noch mal schnell zur Ablenkung die Wohnung saugen, dann duschen und umziehen. Tiiiief durchatmen und los!
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Ein Fall für die Daumen!

Die waren echt nett! Symphatisch und freundlich.
Im Vorfeld war alles etwas chaotisch. Mein Freund stand im Stau (mit meinem Auto) und
-musste jemanden organisieren, der mich hinfährt;
- konnte nicht auf Lilja aufpassen, die ich spontan mitnehmen musste...

Hat trotzdem alles zeitlich funktioniert, Kind war vorbildlich und putzig, alles tutti.
Die haben aber halt noch viele, viele andere Bewerber.
Ob die sich ausgerechnet für mich entdcheiden, wenn die auch Double-Income-No-Kids- Leute haben könnten? Argh! Spannend!
Hab auf jedenfall gesagt, dass sie gar nix renovieren müssen (die Wohnung ist in gutem Zustand und streichen kann ich selbst. Gut der Boden müsste abgeschliffen werden.....Egal, schaff ich) und ich gerne den Garten ausgiebig nutzen würde...
Und hab schon beiläufig fallen lassen, dass mein Job bei der Stadt schon sicher ist....
 

Tiffi76

Dauerschnullerer
AW: Ein Fall für die Daumen!

Ich glaube/hoffe ganz wichtig ist auch einfach die Sympathie.
Und wie Du es so beschreibst seid ihr sicher total freundlich und sympathisch rübergekommen.
Also meine Daumen sind weiterhin gedrückt...
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Ein Fall für die Daumen!

Hach, wie spannend! Es gibt doch nichts Besseres und Entspannenderes als'ne tolle Wohnung! Ich drück' mal weiter!
 
Oben