Ein Fall für die Daumen!

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Ein Fall für die Daumen!

Jaaaha ihr Scherzkekse! Das Renovieren wird mal so richtig lustig, das ist nämlich die Kehrseite der Medallie.... Wände und Böden, es muss außer dem Bad ALLES gemacht werden. Egal, soll ja für laaaaange sein. Witzig auch, dass noch nicht hundert Prozent klar ist, ob ich im September noch zwei Wochen Urlaub bekomm:umfall:. Dafür hatte ich ja eigentlich in den Sommerferien durchgearbeitet.
Wie das immer so ist.

Das mit der Wohnung war ein Krimi! Ihr erinnert euch noch, dass ich ein Date mit dem Aningtonmann hatte? Tja, der hat im Computer diese Wohnung gefunden. Die war als nicht vorzeigbar deklariert- hat er aber trotzdem. Als ich die dann reservieren wolte, hieß es: "Nö, das wird ein Mehrgenerationenhaus/ altengerechte WG, sorry!":achtung:

Ich war sooooo fertig! Hatte echt keinen Bock mehr. Und zwei Tage später steht die Wohnung auf einer Immobilienseite im Internet. ????????
Zum Glück hab ich das gesehen und sofort zugeschnappt!

Tja. Das war die Geschichte. Alles unglaublich....
 

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
AW: Ein Fall für die Daumen!

ich freu mich echt für dich. viel freude in der neuen wohnung.hoffentlich ist sie schnell bezugsfertig.
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Ein Fall für die Daumen!

Was mir jetzt echt zu schaffen macht, ist diese doofe Sommergrippe, die mich heute mal ganz dezent aus den Socken gehauen hat!
Meine Kollegen haben mich heut morgen wortwörtlich ins Bett geschickt und der Arzt hat mich dann auch gleich mal bis Freitag aus dem Verkehr gezogen. Und das, wo ich mich noch drum kümmern muss, ob das mit meinem Urlaub klappt.
(Ich hatte im Sommer während der Schließung in einer Not-Gruppe gearbeitet und die Fachbereichsleitung hatte zugesichert, dass für die Not-Leute Vertretungen zur Verfügung gestellt werden, wenn die dann ihren Urlaub nachholen, somit müsste mein Urlaub klar gehen. Eigentlich. Ma gucken)
Nachdem ich jetzt aber seit Donnerstag den Kopp unterm Arm habe und auch keine Lust darauf habe, diesen Husten zu verschleppen, füge ich mich jetzt den Tatsachen. Ich bin krank.
Aber bis zum Wochenende bion ich wieder fit. und dann starte ich durch.
Den Schlüssel krieg ich Donnerstag.:bravo:
 
Oben