Ein Fall für die Daumen!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von nalou81, 3. August 2015.

  1. nalou81

    nalou81 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    2.552
    Zustimmungen:
    102
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hallo ihr Lieben!
    Würdet ihr bitte, bitte für mich den magischen Schnuller- Voodoo in Gang setzen????? Wie ich ja schon schrieb bin ich auf Wohnungssuche und eine der Wohnungen, die ich in der letzten Zeit angeguckt habe (20 insgesamt!) war echt der Knaller!
    Nicht ganz billig, aber jeden Euro wert, denn (tatatata) zur Wohnung gehört ein riesiger Garten. Zur Alleinnutzung! Es wär DER Traum!
    Ich muss jetzt nur noch aus allen Bewerbern auserwählt werden! Es wär sooo schön.
    Wie gesagt, wer Däumchen drücken möchte..... DANKE!
    Ich halt euch auf dem Laufenden!
     
  2. Mondkuss

    Mondkuss Königin des Kopfkinos

    Registriert seit:
    14. Januar 2013
    Beiträge:
    3.447
    Zustimmungen:
    295
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Saarland - das schönste Bundesland der Welt
    AW: Ein Fall für die Daumen!

    Ich drücke gaaaaaaaaanz feste!
     
  3. nalou81

    nalou81 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    2.552
    Zustimmungen:
    102
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Ein Fall für die Daumen!

    Danke! Hab gerade gesehen, das heut eine mail kam. Nächste Woche ist "Vorstellungstermin" mit Einkommensnachweis...
    Da komme ich als alleinerziehende Erzieherin bestimmt super an.... Egal! Kopf hoch! Tschaka! Seufz....
     
  4. Muttertier

    Muttertier Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ein Fall für die Daumen!

    :winke:
    Ich drück mit!
    Wird die Wohnung über einen Makler oder von privat vermietet? Ich wünsche dir, daß du DEN Vermieter mit Herz findest, den es sicher immer noch gibt!
     
  5. nalou81

    nalou81 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    2.552
    Zustimmungen:
    102
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Ein Fall für die Daumen!

    Nee, kein Makler, keine Gesellschaft. Es ist eine Erbengemeinschaft aus Hamburg, der das Haus gehört. Die Jetzigen Mieter ziehen wegen Jobwechsel weg und haben jetzt Nachmieter gesucht. Entscheiden dürfen die aber natürlich nicht.... Hoffendlich kann ich die überzeugen, dass ich da langfristig wohnen möchte. Wie gesagt: Drückt mir bitte die Daumen...
     
  6. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.728
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ein Fall für die Daumen!

    da drück ich natürlich die Daumen.
     
  7. Tiffi76

    Tiffi76 Familienmitglied

    Registriert seit:
    3. Februar 2010
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    vor dem Berg
    AW: Ein Fall für die Daumen!

    Meine Daumen sind auch gedrückt!!!
     
  8. Connie

    Connie Mary Poppins

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    6.911
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Guiching
    AW: Ein Fall für die Daumen!

    Klar drück ich mit :prima:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...