Ein Fall für die Daumen!

nalou81

Gehört zum Inventar
Hallo ihr Lieben!
Würdet ihr bitte, bitte für mich den magischen Schnuller- Voodoo in Gang setzen????? Wie ich ja schon schrieb bin ich auf Wohnungssuche und eine der Wohnungen, die ich in der letzten Zeit angeguckt habe (20 insgesamt!) war echt der Knaller!
Nicht ganz billig, aber jeden Euro wert, denn (tatatata) zur Wohnung gehört ein riesiger Garten. Zur Alleinnutzung! Es wär DER Traum!
Ich muss jetzt nur noch aus allen Bewerbern auserwählt werden! Es wär sooo schön.
Wie gesagt, wer Däumchen drücken möchte..... DANKE!
Ich halt euch auf dem Laufenden!
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Ein Fall für die Daumen!

Danke! Hab gerade gesehen, das heut eine mail kam. Nächste Woche ist "Vorstellungstermin" mit Einkommensnachweis...
Da komme ich als alleinerziehende Erzieherin bestimmt super an.... Egal! Kopf hoch! Tschaka! Seufz....
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Ein Fall für die Daumen!

:winke:
Ich drück mit!
Wird die Wohnung über einen Makler oder von privat vermietet? Ich wünsche dir, daß du DEN Vermieter mit Herz findest, den es sicher immer noch gibt!
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Ein Fall für die Daumen!

Nee, kein Makler, keine Gesellschaft. Es ist eine Erbengemeinschaft aus Hamburg, der das Haus gehört. Die Jetzigen Mieter ziehen wegen Jobwechsel weg und haben jetzt Nachmieter gesucht. Entscheiden dürfen die aber natürlich nicht.... Hoffendlich kann ich die überzeugen, dass ich da langfristig wohnen möchte. Wie gesagt: Drückt mir bitte die Daumen...
 
Oben