Ein Fall für die Daumen!

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Ein Fall für die Daumen!

Danke! Mensch ich bin echt schon soweit mit meinen Wünschen und Vorstellungen runtergegangen. Eigentlich wollte ich vier Zimmer. Na ja, drei tuns auch, wenn ich mir nur was abteilen könnte.
Ich hätte gern einen Garten, na gut, Balkon wär fein!
Ich möchte bitte keinen Plattenbau- außer es geht nicht anders.....
Ich freu mich schon gar nicht mehr, sondern denke: Hoffendlich wirds nicht schlimmer, als diese Wohnung.
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Ein Fall für die Daumen!

:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D
:achwiegu::achwiegu::achwiegu::achwiegu::achwiegu:
:muh::muh::muh:
:danke:
:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D

Manchmal kommt es anders, und meistens als man denkt.....

84qm, Gartenanteil, 4 Zimmer, saniert, Traumkonditionen....

Jetzt fang ich morgen mit dem renovieren an!

Danke euch für eure Daumen!

:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D
:achwiegu::achwiegu::achwiegu::achwiegu::achwiegu:
:muh::muh::muh:
:danke:
:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ein Fall für die Daumen!

Das ist ja toll :) :herz:lichen Glückwunsch und viele Jahre Freude in der neuen Wohnung :prima:
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Ein Fall für die Daumen!

Herzlichen Glueckwunsch! Das klingt toll und ich wuensche Euch eine tolle Zeit! Und viel Spass beim Renovieren!
 
Oben