Echte Schnuller-Freundschaften?

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Echte Schnuller-Freundschaften?

Ich habe auch schon sehr schöne Kontakte über die Schnullerfamillie gemacht. Mit persönlichen Treffen.


lg ALex
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Echte Schnuller-Freundschaften?

Leider habe ich hier bisher noch keine richtige Freundin gefunden, zwar gibt es da einige, die schnell vermisse oder mich freue, wenn man wieder neues liest, aber leider habe ich bisher zu keinem mehr Kontakt als zu anderen.

Wäre schon ganz schön, aber ich denke dazu bin ich nicht oft genug im Forum...

LG
Rebecca
 
G

gigi

AW: Echte Schnuller-Freundschaften?

kennengelernt habe ich hier menschen die ich nicht mehr missen möchte!

problem, nicht in wohnnähe sonst wären daraus sicher schon engere freundschaften entstanden.

so sind es halt sehr berreichenrnde schöne bekanntschaften.

für die ich sehr froh und dankbar bin!

liebe grüße
gigi
 
F

FriMa

AW: Echte Schnuller-Freundschaften?

Eine hab ich richtig dolle lieb und wir sehen uns fast jede Woche. :bussi:
Eine andere hätt ich gern näher kennengelernt, aber die hat sich weit weg verdrückt. :-(
Eine weitere "Wellenähnliche" treff ich gern zum Kaffeeplausch.
Noch eine andere, die ich sehr sympathisch fand, ist verschollen. Schade.
Dann eine ganze Handvoll nette Leute von den Treffen hier, eine davon mit dem Kind im gleichen Kindergarten wie meins.
Und eine sehr sehr nette dort, wo meine Eltern wohnen. Dem zweiten Treffen machte leider der Wettergott einen Strich durch die Rechnung - aber warte! wir kommen dir! :winke:
Zwei, die ich über PN kenne und die ich hoffentlich in 11 Tagen kennenlerne. :)
Dazu kommen bestimmt nochmal ein Dutzend Mädels (und 2 Herren ;-) ), die ich gern mal treffen möchte, was aber in Anbetracht der Entfernung wohl so schnell nichts werden wird.

Was mich sehr erstaunt: Wie gut man doch die Leute trotz Fehlen der nonverbalen Kommunikation einschätzen kann. Bisher habe ich mich noch nie getäuscht - d. h., alle die ich interessant und nett fand beim Schreiben, die mochte ich auch Aug in Aug.
 
B

Beate

AW: Echte Schnuller-Freundschaften?

FriMa hat gesagt.:
Eine hab ich richtig dolle lieb und wir sehen uns fast jede Woche. :bussi:
Eine andere hätt ich gern näher kennengelernt, aber die hat sich weit weg verdrückt. :-(
...
Dazu kommen bestimmt nochmal ein Dutzend Mädels (und 2 Herren ;-) ), die ich gern mal treffen möchte, was aber in Anbetracht der Entfernung wohl so schnell nichts werden wird.

Was mich sehr erstaunt: Wie gut man doch die Leute trotz Fehlen der nonverbalen Kommunikation einschätzen kann. Bisher habe ich mich noch nie getäuscht - d. h., alle die ich interessant und nett fand beim Schreiben, die mochte ich auch Aug in Aug.
:jaja: :jaja: :jaja: :bussi: :herz: (ohne Worte :) )
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Echte Schnuller-Freundschaften?

Leider hat sich noch nix entwickelt, weil keiner hier in meiner Nähe wohnt.

Vielleicht ändert das sich ja?

LG, Ines
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Echte Schnuller-Freundschaften?

Ich hab durch das Forum eine superliebe, nette "Seelenverwandte" ( :winke: @piglett ;-) ) gefunden, von der ich hoffe, daß wir uns auch in Zukunft regelmäßig treffen (wenn ich erstmal meinen Führerschein hab... :nix: ) und eine gaaaanz liebe Mülheimerin mit der wohl süßesten Tochter der Welt, die ich ihr so wegklauen könnte :bussi: Sonna!!!

Und über beide freue ich mich sehr, weil sie mein (und Johannas ;-) Leben sehr bereichern und ich sie sehr mag.

Einige andere Damen, die ich sehr mag, habe ich ja auch auf diversen Treffen kennengelernt, aber leider ist es in der Regel bei doch sehr sporadischem Kontakt via Forum/SMS geblieben :-( @Tami70

Liebe Grüße

Alex
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Echte Schnuller-Freundschaften?

Huhu

also Nici24 möcht ich nimmer missen :bussi:
Unser Kontakt ist zwar relativ flau, was ich sehr schade finde. Leider sind wir beide sehr mit unserem eigenen Leben beschäftigt, so dass der Kontakt oft zu wenig ist, nicht zuletzt wegen der doch grossen Entfernung. :(

Sandy (Étoile) kenn ich ja von der Arbeit her, zählt also nicht richtig. Doch ist sie meine beste Freundin und wir sehen uns eigentlich jede Woche einmal, telefonieren können wir stundenlang (und dies mehrmals die Woche :nix: )

Kennen gelernt hab ich bei Nicole mal einige :)winke: nach Stuttgart und Umgebung) inklusive unserer Cheffin. Wobei kennen lernen wohl der falsche ausdruck dafür ist, ich war mit Wirbelwind schwer beschäftigt und muss gestehen...mein doofer Schweizer dialekt war mir so peinlich :sagnix: :oops:


Grüssle Sabrina
 
Oben