Echte Schnuller-Freundschaften?

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Petra, 30. Januar 2005.

  1. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hat sich bei einigen von euch eine entwickelt (ich meine jetzt nicht Mitch und Silke :bissig: )?
    Habt ihr "hier" jemanden gefunden, mit dem ihr voll auf einer Welle liegt und euch evtl. auch über die Schnullertreffen hinaus regelmäßig trefft?
    Eine richtige "Freundschaft" eben?!

    Ich frage aus reinem Interesse, es fiel mir heute Nacht ein, dass das interessant zu wissen wäre!

    Freue mich auf eureAntworten!
     
  2. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Echte Schnuller-Freundschaften?

    Hallo Petra,

    das ist eine schöne Frage :jaja:

    Also ohne die Schnullerfamilie hätte ich Christine nicht kennen gelernt, die nur einen Steinwurf entfernt wohnt. Wir treffen uns mehr oder weniger regelmäßig und ich möchte das nicht mehr missen.

    Und auch der lieben Brini wäre ich ohne nicht begegnet und würde sie schmerzlich missen! :-D

    Und auch die zwar seltenen Telefongespräche und hin und wieder PNs mit Su möchte ich nimmer missen... :)

    Lieben Gruß
    Nici

    p.s. ich hoffe, da kommt noch die eine oder andere dazu
     
  3. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Echte Schnuller-Freundschaften?

    ich habe regen MSN Kontakt mit Silke1110 und Alina :jaja:
     
  4. NicoleS

    NicoleS Familienmitglied

    Registriert seit:
    2. November 2004
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Echte Schnuller-Freundschaften?

    Hallo Petra,

    ich kann zwar zu diesem Forum nichts sagen, aber ich kenne andere Foren, wo das der Fall ist, wo sich total enge Freundschaften entwickelt haben...

    Viele Grüsse von Nicole
     
  5. AW: Echte Schnuller-Freundschaften?

    Ja, ham wa :-D

    Meine Sonne mit Familie.
    Meine Ersatzmami mit Familie.
    Mein Seelenmülleimer mit Familie.
    Und natürlich Katja!!

    LG
     
  6. Fidelius

    Fidelius Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    15.773
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Echte Schnuller-Freundschaften?

    Ich kann mich Annie`s worten nur anschließen!!!!!

    Leider hab ich noch keinen persönlich kennengelernt.

    Noch nicht :)
     
  7. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.724
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Echte Schnuller-Freundschaften?

    Tja, das mit dem regelmäßigen Treffen klappt noch nicht ... aber ich bin gern bei Silke, ich find die Frau einfach nur Klasse, auch wenn wir nicht immer einer Meinung sind.

    Ich mag viele der bereits in natura getroffenen Berliner, auch wenn ich nicht mit allen die selbe Wellenlänge habe und sich daraus sicher keine feste Freundschaft entwickeln wird.

    Ich würd Ute gern öfter sehen und Bruni nebst Familie, aber das ist einfach zu weit weg von uns.

    berichtet
    Andrea
     
  8. Bruni

    Bruni Wichtel Moderatorin

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.386
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    St.Leon-Rot
    AW: Echte Schnuller-Freundschaften?

    Ja, sogar ich liege mit vielen auf einer Welle:prima: :prima: :prima: .
    Das hätte ich mir nicht träumen lassen.
    Und es ist ein schönes Gefühl; irgendwo irgendjemand Liebes zu haben.:prima:

    Ich habe mehrere "echte Schnullerfreundschaften".

    Und ich möchte noch sooooo viele persönlich kennenlernen.:prima:

    Liebe Grüße Bruni
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...