Echte Schnuller-Freundschaften?

Petra

desperate housewife
Hat sich bei einigen von euch eine entwickelt (ich meine jetzt nicht Mitch und Silke :bissig: )?
Habt ihr "hier" jemanden gefunden, mit dem ihr voll auf einer Welle liegt und euch evtl. auch über die Schnullertreffen hinaus regelmäßig trefft?
Eine richtige "Freundschaft" eben?!

Ich frage aus reinem Interesse, es fiel mir heute Nacht ein, dass das interessant zu wissen wäre!

Freue mich auf eureAntworten!
 

nici

keiner Titel
AW: Echte Schnuller-Freundschaften?

Hallo Petra,

das ist eine schöne Frage :jaja:

Also ohne die Schnullerfamilie hätte ich Christine nicht kennen gelernt, die nur einen Steinwurf entfernt wohnt. Wir treffen uns mehr oder weniger regelmäßig und ich möchte das nicht mehr missen.

Und auch der lieben Brini wäre ich ohne nicht begegnet und würde sie schmerzlich missen! :-D

Und auch die zwar seltenen Telefongespräche und hin und wieder PNs mit Su möchte ich nimmer missen... :)

Lieben Gruß
Nici

p.s. ich hoffe, da kommt noch die eine oder andere dazu
 

NicoleS

Familienmitglied
AW: Echte Schnuller-Freundschaften?

Hallo Petra,

ich kann zwar zu diesem Forum nichts sagen, aber ich kenne andere Foren, wo das der Fall ist, wo sich total enge Freundschaften entwickelt haben...

Viele Grüsse von Nicole
 
F

Frau Giraffe

AW: Echte Schnuller-Freundschaften?

Ja, ham wa :-D

Meine Sonne mit Familie.
Meine Ersatzmami mit Familie.
Mein Seelenmülleimer mit Familie.
Und natürlich Katja!!

LG
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
AW: Echte Schnuller-Freundschaften?

Ich kann mich Annie`s worten nur anschließen!!!!!

Leider hab ich noch keinen persönlich kennengelernt.

Noch nicht :)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Echte Schnuller-Freundschaften?

Tja, das mit dem regelmäßigen Treffen klappt noch nicht ... aber ich bin gern bei Silke, ich find die Frau einfach nur Klasse, auch wenn wir nicht immer einer Meinung sind.

Ich mag viele der bereits in natura getroffenen Berliner, auch wenn ich nicht mit allen die selbe Wellenlänge habe und sich daraus sicher keine feste Freundschaft entwickeln wird.

Ich würd Ute gern öfter sehen und Bruni nebst Familie, aber das ist einfach zu weit weg von uns.

berichtet
Andrea
 

Bruni

Wichtel Moderatorin
AW: Echte Schnuller-Freundschaften?

Ja, sogar ich liege mit vielen auf einer Welle:prima: :prima: :prima: .
Das hätte ich mir nicht träumen lassen.
Und es ist ein schönes Gefühl; irgendwo irgendjemand Liebes zu haben.:prima:

Ich habe mehrere "echte Schnullerfreundschaften".

Und ich möchte noch sooooo viele persönlich kennenlernen.:prima:

Liebe Grüße Bruni
 
Oben