Echte Schnuller-Freundschaften?

M

Marion

AW: Echte Schnuller-Freundschaften?

Ich habe mich mit AlexLiLa :bravo: schon häufiger getroffen und mag sie wirklich sehr gerne.

Auch habe ich zu janniksmamie :prima: Kontakt, die ja im gleichen Ort wohnt- sie ist auch total lieb.

Und nicht zu vergessen, telefoniere ich manchmal mit Silvia S., kenne sie aber leider noch nicht persönlich:zaunpfahl *zaunpfahlwink*

@Carina, das wusste ich gar nicht, dass Du noch nir auf einem Treffen warst! Das MÜSSEN wir nachholen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

christine

Weltreisende
AW: Echte Schnuller-Freundschaften?

Hallochen Petra!

Ich will Nicole beipflichten, ich will die Treffen mit ihr und Luca auch nicht mehr missen, sie gehören seit längerem regelmäßig dazu. Mal gespannt, wie sich das so entwickelt wenn sie mehr arbeiten muß ......Nici, i mog di!

Es ist von daher auch was Besonderes, weil ich mich nicht mit soo vielen Menschen regelmäßig treffe, auch wenn mein Bekanntenkreis sehr groß ist. Nicht immer sind aber Kinder bzw. in entsprechendem Alter vorhanden!

Außerdem hat mich Belladonna zweimal besucht und da sind zumindest immer mal wieder PN Updates drin!

Kennengelernt hab ich schon ne Menge Leute, aber ich hab keinen regelmäßigen Kontakt, auch wenn ich viele sehr mag!

Christine

Christine
 

MelT

Gehört zum Inventar
AW: Echte Schnuller-Freundschaften?

ich habe durch das forum eine große freundschaft zu palado geschlossen.

wir treffen uns seit über 2 jahren fast einmal wöchentlich.

lg mel
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Echte Schnuller-Freundschaften?

mmmh. hallo ihr...

heißt freundschaft geschlossen, dass man sich persönlich schon gesehen hat?
ich habe ein, zwei ausgewählte menschen hier ganz doll ins herz geschlossen... eine nimmt über dieses forum mehr an mir teil, als bekanntschaften und freunde hier zu hause.

liebe grüße
kim
 

Tamara

Prinzessin
AW: Echte Schnuller-Freundschaften?

Ja, ich habe hier viele Menschen die ich fest in mein :herz: geschlossen habe. Einige treffe ich regelmäßig und mit anderen habe ich regen Kontakt über AIM oder E-Mail oder hier.

Ich hätte nie gedacht, das es sowas gibt, umso mehr freue ich mich darüber :jaja:
 
A

Amouna

AW: Echte Schnuller-Freundschaften?

Hallo zusammen,

ich habe mehrere Leute auf meiner Buddy-Liste stehen: Das sind die Schnullerer, die mir am Herzen liegen und die ich schon näher kenne.:herz:

Persönlich kenne ich nur zwei Mädels: Sabina (Seepferdchen) und Safiyya!!! :winke:

Vanessa (Mama von Bouba) kenne ich aus einem anderen Forum schon gaaaaaaaaaaanz lange und auch, wenn wir nicht immer auf einer Wellenlänge liegen, mag ich sie sehr gerne. :)

Aber eigentlich habe ich die meisten hier ganz doll lieb und verzichten möchte ich sowieso auf keinen von euch! :prima:

Alles Liebe
Iman.
 
G

gretel

AW: Echte Schnuller-Freundschaften?

ich kenne hier (bisher nur eine:winke: ) persönlich. aber es gibt noch einige, die ich gern kennenlernen würde. (ob die wohl wissen, wen ich meine?!;-) ) das wäre fast eine eigene rubrik wert: wen würdet ihr gern mal kennenlernen.


wobei ich mir mit dem 1.satz auch gar nicht so sicher sein kann. wer weiß?!
und letzte woche hab ich eine frau im babygeschäft gesehen, die irgendwas von "das hat sie im forum geschrieben" erzählte. da habe ich mir so gedacht "mensch, vielleicht kennste die vom schreiben und weißt es gar nicht." ;-)

und in einem anderen forum ist ein kontakt entstanden, das war ganz verrückt. wir wohnen ziemlich in der nähe, was wir erst nach einigem schreiben herausfanden. und treffen uns, seit die kinder "frisch gelegt" waren regelmäßig. ich weiß gar nicht, wie es ohne sie wäre.:)
 
Oben