Echte Schnuller-Freundschaften?

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Echte Schnuller-Freundschaften?

Ich treffe mich auch regelmäßig mit sehr lieben Schnullies und ohne das Forum hätte ich auch nicht die liebe Anja :winke: kennengelernt, mit der ich jetzt sogar in einer Krabbelgruppe bin :umfall: :-D

Und die netten AIM und ICQ-Kontakte will ich auch auf gaaar keinen Fall missen :bussi:
 
M

MamaKati

AW: Echte Schnuller-Freundschaften?

:jaja:

Ich sage mal ganz laut DANKE, dass ich hier Kim gefunden habe :bussi:

Liebe Grüße von Kati
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Echte Schnuller-Freundschaften?

MelT hat gesagt.:
ich habe durch das forum eine große freundschaft zu palado geschlossen.
wir treffen uns seit über 2 jahren fast einmal wöchentlich.
:respekt: Toll!

Ich habe ja erst zwei Damen in Natura getroffen :zahn: ... Und ich denke, würde man näher aneinander wohnen, würde man sich bestimmt öfters "privat" mal treffen.
Es gibt hier schon einige Mädels, die ich wirklich gerne näher kennen lernen würde. Und ich bin mir recht sicher, daß sich aus ein paar dieser vermuteten "Fits" bei geographischer Nähe Freundschaften entwicklen könnten.

Lulu
 
N

NimueVerdandi

AW: Echte Schnuller-Freundschaften?

Eine ganz, ganz wichtige und schöne und bereichernde Freundschaft hab ich hier gefunden!
Das ist für mich selber fast ein Wunder und auch wunderschön!
Wir wohnen gaaanz weit auseinander und sehen uns trotzdem regelmäßig. Ich hab meist schon schlimme Sehnsuch!
:)

Dann gibt es noch einen Frau, die ich bisher nur einmal live gesehen habe, wo ich mir aber denke, das passt! :prima:

Dann kenne ich Bine und Schäfchen besser und mag sie gern leiden! :jaja:


Und dann gibt es drei Frauen, die ich unbedingt kennenlernen will, weil ich schon vom schreiebn merke, da ist jemend mir ein echtes Gegenüber, da stimmt die Wellenlänge. Eine kenne ich schon so viel besser durchs schreiben, da ist das ganz traurig das wir uns noch nie gesehen haben! :-(


Silke
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Echte Schnuller-Freundschaften?

Hmm, ich gehe mit dem Wort Freundschaft etwas vorsichtig um.

AAAAAAAAAAber ich habe inzwischen einige ganz liebe Menschen hier gefunden, mit denen wir inzwischen mehr oder weniger regelmäßigen und teilweise sehr persönlichen Kontakt wie auch immer haben - sei es persönlich, per Tel. oder Messi.

Ich winke allen noch mal extra zu :winke: - ich denke, diegjenigen wissen, wer gemeint ist.

Ich freue mich über jeden neuen Kontakt - wer weiß, wie es sich entwickelt...

Und ich bedauere bei einigen Leuten, dass es mit dem Treffen schwierig wird. Aber wer weiß... :bussi:

:winke:
 

christine

Weltreisende
AW: Echte Schnuller-Freundschaften?

Hallo Ich nochmal!

Ich hab total Fioflo (Bianca) vergessen. Wir haben uns erst ein paar Mal gesehen, telefonieren oder PNen halt oft, ich hätte fast ein Grundstück von ihr gekauft ( ist doch der Hammer..) und ich mag sie ganz doll dolle!

Christine
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Echte Schnuller-Freundschaften?

Birkchen hat gesagt.:
...hätte ich auch nicht die liebe Anja :winke: kennengelernt, mit der ich jetzt sogar in einer Krabbelgruppe bin :umfall: :-D

Jau Schatz, wir krabbeln und die Kinder rutschen.

Also, ich habe hier schon ein paar liebe Leutchen kennengelernt und da bin ich soooooooo froh drüber. Nett waren alle bisher. Sehen würde ich viele Leute öfter, läßt sich halt nur nicht immer so machen und kennenlernen, da hab ich auch noch so einige auf meiner Liste.

Liebe Grüße und *bussi*
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Echte Schnuller-Freundschaften?

Hmmm, also Freundschaft in dem Sinne, wie ich sie verstehe, habe ich hier noch mit keinem geschlossen.


Aber ich hab schon ein paar Leutchen treffen dürfen und die sind mir durch die Bank sympathisch. Ich wurde überall total lieb und nett aufgenommen :bussi: .

Besonders gefreut hab ich mich bei einer, wo ich schon immer im Forum dachte, wir sind uns ähnlich. Als wir uns dann getroffen haben, war es, als würden wir uns schon ewig kennen. An dieser Stelle :winke: ich mal zurück :) . Auch wenn wir nur unregelmäßigen Kontakt haben, denke ich, es könnte auf Dauer eine Freundschaft daraus werden. Das einzige Hindernis dürfte die Entfernung sein :-( .

Ansonsten möchte ich noch sooo viele hier kennenlernen, aber auch da macht mir wohl die Entfernung einen Strich durch die Rechnung. Mal schauen, was kommt :)
 
Oben