echt oder künstlich (Plastik)

AW: echt oder künstlich (Plastik)

Nie im Leben ein künstlicher. Dann lieber gar keinen. Ich bin halt so ein richtiges Weihnachtskind (woher das wohl kommt *grins*) und ich brauch das einfach und ich geb dann halt bisschen mehr aus.
 

Nilly

Familienmitglied
AW: echt oder künstlich (Plastik)

Für uns käme Plastik auch überhaupt nicht in Frage.
Aber da frag ich mich wie teuer soll denn noch werden. Ich hab in den letzten 2 Jahren doch schon 35€ für den Baum bezehalt.
Gut ich muß sagen die waren auch fast 2m hoch, da ein 1m Bäumchen einfach etwas albern bei 3m Deckenhöhe aussieht.
 

bifi1303

Pimpelmoser
AW: echt oder künstlich (Plastik)

bei uns kommt nur echt in frage.
schon allein der duft der dadurch in der luft liegt(besonders morgens beim aufstehen) ist göttlich.
dieses jahr gehen wir selber schlagen, bin gespannt wie es wird und freu mich riesig drauf!!
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: echt oder künstlich (Plastik)

Bevor ich mir ein Plastikding hinstelle, schmücke ich lieber unsere Yuccapalme! :entsetzt:
Bei unserem Bauern kosten die Bäume frisch aus dem Wald zw. 10 und 15 Euro. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das dieses Jahr so kräftig erhöht werden soll. Dafür gibt es hier zu viele Bauern, die ihre Bäume loswerden wollen.
Ach ja, einen Sack Äpfel und ein Glühwein ist im Preis mit drin!
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: echt oder künstlich (Plastik)

Bei uns wird es auch ein echter sein,alleine schon wegen dem Geruch.
Meine Eltern und Schwiemu haben schon Jahrelang einen aus Plastik,aber da fehlt halt das mit dem Geruch.Geschmückt fällt es zwar dann nicht auf,das es ein unechter ist,aber wir wollen doch lieber einen echten Baum.Preislich lag das die letzten Jahre immer so zwischen 15 und 25 Euro.

liebe Grüße
petra91:winke:
 

SoDDa

Gehört zum Inventar
AW: echt oder künstlich (Plastik)

Wir haben schon seit Jahren einen künstlichen :jaja:
Und der ist echt klasse. Zudem keine Nadeln inner Wohnung ;)

Fürn Balkon hole ich meist nen großen 2m Baum, aber das kann dann das günstigste vom günstigsten sein ;)
Is ja nur für drau0en :jaja:
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: echt oder künstlich (Plastik)

Nur echt - und der ist Pflicht! So was künstliches gibt es hier nicht - finde ich einfach furchtbar. Und der Duft fehlt auch.

Liebe Grüße
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: echt oder künstlich (Plastik)

Wisst ihr was, ich freu mir schon Wochen ein Loch in den Bauch und hibble wann icvh endlich den Baum laufen kann.

Dauert aber ja noch ein Weilchen leider.
Mein Sohn war letztes Jahr so aufgeregt, weil ein Baum da war.
 
Oben