echt oder künstlich (Plastik)

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: echt oder künstlich (Plastik)

Und hier kommt noch die Plastik Tante :-D

Nur künstlich.... schon immer seit 17 Jahren.
Nen echten hatten wir noch NIE!
Außer bei meinen Eltern zuhause, aber da bin ich ja schon 17 Jahre nich mehr :heilisch:

Und ich find meinen künstlichen schön! :nasehoch:
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: echt oder künstlich (Plastik)

und ich habe meinem Mann vorgeschlagen (nicht ernst gemeint), das wir aufgrund der Preissteigerung einen künstlichen Baum holen sollten....



na, den Blick hättet Ihr sehen müssen :hahaha:


ergo, es gibt, GsD, auch bei uns wieder einen echten *uff*


und ich freue mich auch schon drauf :umfall:
 

barbara

feuerpferd
AW: echt oder künstlich (Plastik)

unterschreib bei angela.

einen echten oder gar keinen, dann lieber nur ein paar zweige!

lg
barbara
 

Yanniks Mama

Dauerschnullerer
AW: echt oder künstlich (Plastik)

Wir haben schon seit Jahren einen künstlichen :jaja:
Und der ist echt klasse. Zudem keine Nadeln inner Wohnung ;)

:jaja:

Wir haben schon vor langer Zeit einen teuren unechten Baum gekauft.Je nach Lust und Laune kaufe ich auch mal einen echten.
Meist sind wir nur am heilig Abend daheim und düsen am ersten Weihnachtstag für ein paar Tage zu den Schwiegis:)
Riechen kann ich leider nix,da ist mir das egal
Liebe Grüße Gabi
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: echt oder künstlich (Plastik)

Nur einen echten.
Plastikbäume finde ich scheußlich. Dann lieber nur ein paar Zweige, die bringen den schönen Duft. Wenn sie zu teuer sind gibt es halt einen kleineren. Unser Wunschbaum ist aber ziemlich teuer. Erstens mag ich nur Edeltannen, zweitens haben wir wenig Platz und brauchen einen schmalen und drittens sieht in einer Altbauwohnung alles unter 2 Metern Höhe winzig aus. :umfall:
 
Oben