echt oder künstlich (Plastik)

Katzenkind

Gehört zum Inventar
der Weihnachtsbaum?

laut dem Bericht werden nun auch die Weihnachtsbäume teurer :bruddel:

ich bin echt am überlegen, ob ich über meinen Schatten spring und uns einen künstlichen Baum in´s Haus hole, dann habe ich das Problem nicht mehr :umfall:, dabei find´ ich die echten gerade so schöööön

was für einen habt Ihr denn immer jedes Jahr?

echt, künstlich, nur ein paar Zweige oder gar keinen? :verdutz:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: echt oder künstlich (Plastik)

:winke:

mir kommt nur ein echter ins Haus. Bevor ich mir ein künstliches Viech :-D dahin stellen würde, hätte ich lieber gar keinen.

Liebe Grüße
Angela
 
M

MaraLea

AW: echt oder künstlich (Plastik)

niiiiiiiiiieeeeeeeemals würde ich einen Plastikbaum aufstellen. Es ist ja nicht nur die Optik, sondern auch der Geruch, der Weihnachtsstimmung ausmacht.

Mein Mann hat sowieso einen Tick mit dem Weihnachtsbaum und gibt jedes Jahr relativ viel Geld dafür aus :rolleyes: . Das Teil muss mindestens 2,80 hoch sein (also bis zur Wohnzimmerdecke) und dann keine ordinäre Fichte, sondern irgendeine Edeltanne...na ja, warum soll ich ihm den Spaß nicht gönnen :hahaha:

LG
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: echt oder künstlich (Plastik)

Hab das erste jahr letztes jahr einen gehabt, war glaub 1.20 oder so, ein echter, kenne eigentlich nur die künstlichen hatten meine eltern früher immer.
Aber ein echter is viiiieeeeeeel schöner und besser. Man kauft dasteil ja nur einmal , und ich denk die 10-15 €uro was mich das kostet die kann ich verschmerzen.
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: echt oder künstlich (Plastik)

heuer zahlt man bei euch für den meter 14 euro, das find ich schon happig....... :nix:

aber nix desto trotz, ich kauf mir nur nen echten, plastik geht gar nicht.....

GLG JEnny
 

Alina

Selfie Queen
AW: echt oder künstlich (Plastik)

Also meine Oma hat einen künstlichen weil sie die "Arbeit" mit nem echten gar nicht merh schafft.... und er sieht soooooooooooooooooooo toll aus... hat aber zu seiner Zeit auch 150DM gekostet... nich so ein billig Baumarktding... und ehrlich?? Ich beneide sie das sie einen so wunderschönen Baum hat, man merkt nur am fehlenden Geruch das er nicht echt ist...

lg
 

Alina

Selfie Queen
AW: echt oder künstlich (Plastik)

Achja, und ich kauf mir wahrscheinlich wieder einen bei Penny... letztes Jahr hat der 12,50€ gekostet und davor hatte ich mich das erste mal getraut dort zu kaufen weil er auf 5€ runter gesetzt war. Und der sah auch soooo super aus!! 2 Traum Bäume für wenig Geld...

lg
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: echt oder künstlich (Plastik)

Also für uns gehört zu Weihnachten einfach ein richtiger Baum.
So Plastik kommt mir nicht ins Haus.
Zur Not hat es auch schon ein kleiner im Topf getan, der dann anschließend im garten gepflanzt wurde.
 
Oben