Durchfall und Fieber :-(

S

Stefan70

AW: Durchfall und Fieber :-(

Guten Morgen!

Pascal hat heute Nacht durchgeschlafen! :bravo:
...und schläft immer noch :umfall:

Wir haben Mirfulan auf ein Mulltuch gegeben, dieses auf die betroffenen Stellen gelegt und dann gewickelt. So brauchten wir die Salbe nicht schmerzvoll verreiben.

Hoffe, dem kleinen Mann geht es heute besser!

:winke:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Durchfall und Fieber :-(

Guten Morgen,

:bravo: es freut mich zu hören, das der kleine sich ein klein wenig erholt hat., denn wenn er schon mal schläft......das is ja ein gutes Zeichen.

LG jenny
 

Marli

Mausibausi
AW: Durchfall und Fieber :-(

Super,das Pascal so toll durchgeschlafen hat nun kann es nur noch aufwärts gehen,ich wünsche weiterhin von Herzen schnelle gute Besserung...



(PS Micki hat auch voll durchgeschlafen er ist nicht nochmal wach geworden)
 

Corinna

Forenomi
AW: Durchfall und Fieber :-(

Guten Morgen Stefan!

Wie geht es Pascal denn heute?

Tannolact kann ich auch empfehlen, heilt alles sehr schnell ab, und auch Sudo-Creme! :jaja:

Viiieeel "frische Luft" (ich habe öfter in solchen Fällen den Fön zum Trocknen der Haut im Einsatz, paß aber auf, daß er nicht reinpinkelt!!!! :achtung: ) und häufig Windeln wechseln! :jaja:

Sonja hat gesagt.:
Tannoclact. Gibt es als Creme und als Badezusatz.

Als CREME gibt es Tannolact auch???

Mir kann das nicht zufällig jemand zuschicken??? :beten: Das mit den Bädern funzt nämlich nur, wenn sie nicht allzu wund sind und Dylan hat hier arge Probleme mit den Windeln, egal welche ich nehme, auch Pampers, er wird manchmal wund bis zum Blutig sein... :cry:

:winke:
 
S

silkewink

AW: Durchfall und Fieber :-(

Kann auch nur Tannolact empfehlen (als Sitzbad) und dann haben wir mit Desitin-Salbe gute Erfahrung gemacht.

Mit dem säuerlichen Geruch des Durchfalls und dem nichts essen wollen, hing bei uns mit dem Zahnen zusammen, vermuten wir, nicht mit der Impfung...

das mit dem Föhnen und viel frische Luft für den Popo machen wir auch so...
achso... und unbedingt die Feuchtigkeitstücher weglassen, sondern nur warmes Wasser und wir nehmen dann immer Einwegwaschlappen...

liebe Grüße
und Eurem Zwerg gute Besserung... :tröst:

Silke
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Durchfall und Fieber :-(

Hallo Stefan,
wie geht es dem Kleinen heute?
Was hat er denn? Der Durchfall muss doch irgend ne Ursache haben!?
LG Uta
 
S

Stefan70

AW: Durchfall und Fieber :-(

Hallo Uta!

Die Ursache kennen wir nicht. Pascal hat heute mittag gut die Hälfte seines normalen Pensums gegessen. Sein Mittagsschlaf war ruhig. Leider hat er immer noch Durchfall.

Mehr weiß ich im Moment auch nicht...
 
S

Stefan70

AW: Durchfall und Fieber :-(

*schubs*

Pascal hat wieder bis um 6:15 durchgeschlafen. Seine Windel war megavoll, an den Rändern ging etwas durch. Immer noch Durchfall. Sein Popo sah etwas besser aus.

Auf in den nächsten Tag...
 
Oben