Durchfall und Fieber :-(

S

Stefan70

AW: Durchfall und Fieber :-(

:winke:

Pascal hat heute Reiswaffeln geknabbert und am Abend eine Scheibe Toast mit geriebenem Apfel gegessen. Viel getrunken (Wasser und Elektrolytlösung). Sein Popo ist immer noch gereizt, auch deshalb gehen wir morgen nicht zum Babyschwimmen, die Chlorreizung könnte zu stark sein.

Kim, deinen Link habe ich quergelesen und gespeichert, danke. Schaue morgen früh nochmal in Ruhe drauf.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Durchfall und Fieber :-(

Stefan70 hat gesagt.:
:winke:

Pascal hat heute Reiswaffeln geknabbert und am Abend eine Scheibe Toast mit geriebenem Apfel gegessen. Viel getrunken (Wasser und Elektrolytlösung). Sein Popo ist immer noch gereizt, auch deshalb gehen wir morgen nicht zum Babyschwimmen, die Chlorreizung könnte zu stark sein.

Kim, deinen Link habe ich quergelesen und gespeichert, danke. Schaue morgen früh nochmal in Ruhe drauf.

Hallo stefan,
na wenigstens hat er was gegessen! trinken tut er ja gut!
Babyschwimmen sollte bei Durchfall generell tabu sein, solange ihr nicht wisst, was er hat. Denn wenn hier Viren im Spiel sind, fände ich es unverantwortlich, da ihr Gefahr lauft die anderen Mäuse mit anzustecken.

Wie geht es ihm heute?
 
S

Stefan70

AW: Durchfall und Fieber :-(

Hallo Uta!

Pascal geht es besser, denke ich. Über nacht war die Windel leer, zum ersten Mal seit 5 Tagen, um 9 kam noch wohl Durchfall, aber der säuerliche Geruch ist weg. Heute Mittag aß er seine gewohnte Portion Spinat mit Kartoffeln. Wir sind hoffentlich auf einem guten Weg.
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Durchfall und Fieber :-(

@käthekate: 3x den Saft genommen und weg ist der Durchfall!

@bienski: Der Tip mit den Schlüpfern ist ganz gut, es hält wirklich alles ein wenig mehr "beisammen" :)

Vielen Dank!
 
S

Stefan70

AW: Durchfall und Fieber :-(

Huhu!

Ich wollte nur melden: Pascal ist wieder gesund! Seit 2 Tagen ist er ganz der alte Vielfraß! Und der Durchfall ist auch überstanden!

Danke Euch nochmal!
 
Oben