Durchfall... ich hatte es befürchtet

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Durchfall... ich hatte es befürchtet

Meiner ist auch nicht gegen Rota geimpft, der KiA meinte, das brauchen nur Krippenkinder....

Gute Besserung weiterhin!
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Durchfall... ich hatte es befürchtet

Das weiß ich leider nicht, aber soooo streng ist das glaube ich dann doch nicht.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Durchfall... ich hatte es befürchtet

Unser KiA hat sie uns empfohlen und die KK von Annemarie hat einen Teil übernommen.
 

Coro

Space Ranger
AW: Durchfall... ich hatte es befürchtet

Oje, ich wünsche dem Krümel gute Besserung!

Bei uns hatten beide Kinder Rota-Viren inkl. Klinikaufenthalt. Das war beide Male ziemlich schrecklich und leider auch recht langwierig. Nach diesen Erfahrungen würde ich eindeutig zu einer Impfung raten.
 

mutzelmaike

Familienmitglied
AW: Durchfall... ich hatte es befürchtet

Wir sind zum Glück geimpft. Das geht ja ganz schmerzfrei per Schluckimpfung, daher hatte ich da wenig Hemmungen; er war da erst sechs Wochen alt, glaube ich. Das machen aber noch nicht alle Ärzte gerne und bei eurem Frühstarter war das sicher eh noch mal ein anderes Thema.

Weiter gute Besserung!
 

PePaMel

Dauerschnullerer
AW: Durchfall... ich hatte es befürchtet

Unser KiA hat sie uns empfohlen und die KK von Annemarie hat einen Teil übernommen.

Bei uns hat es die KK sogar ganz gezahlt. Das die Erkrankung so heftig mit hohem Fieber verlaufen kann, war mir bis dato gar nicht bewusst...

Drück den kleinen Schatz mal ganz doll!!

LG
 

Thalea

(E)I-App
AW: Durchfall... ich hatte es befürchtet

Also nach der Nacht würde ich wirklich jedem zur Impfung raten... Puh!
Das Fieber war die ganze Nacht, trotz Paracetamol und Ibu, kaum unter 39 zu bringen, ich hatte ihn zwei Stunden aus allen Lungen brüllend auf dem Arm, er hatte Bauchweh. Ein mal die Stunde kam die Schwester rein um den Zugang zu kontrollieren, was jedes Mal in heftige Brüllattacken ausartete. Jede Stunde aus dem Schlaf gerissen werden, würde ich auch nicht lustig finden. Kurz, es war eine Horrornacht.

Seit heute morgen ist er aber Fieberfrei und der Stuhl sieht auch ein wenig besser aus. Grad schläft er neben mir, die Infusion ist testweise über Tag ab, allerdings kann ich ihn nicht dazu bewegen irgendwas zu trinken. Kein Wasser aus dem Strohhalmbecher, kein Bananensaft aus seiner Flasche... Ich weiß langsam echt nicht weiter.
Und ich glaub bis wir Zuhause sind, hab ich ein kleines Affenbaby, hier gibt's ja soooo viel mit Banane für ihn.
 

Petri

Miss Marple
AW: Durchfall... ich hatte es befürchtet

Och Mensch. Ich hoffe es geht jetzt bergauf. Wie geht es Dir denn? Du hattest es doch auch recht schlimm, bevor der Krümel krank wurde, oder?
 
Oben