Durchfall... ich hatte es befürchtet

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Durchfall... ich hatte es befürchtet

Hi Thalea!

OCh nö das braucht kein Mensch, gute Besserung dem kleinen, nettes KH-Personal und das ihr nicht zu lang bleiben müsst!
 

Thalea

(E)I-App
AW: Durchfall... ich hatte es befürchtet

Wir haben nun den Übeltäter: Rota-Viren. Also nun ganz offiziell ein Isolierzimmer.
Vom Essen grad wollte er nichts wissen, Elektrolytlösung muss ich ihm aufdrängen, Wasser will er auch nicht, aber das Fieber war eben schon wieder bei 38,8, steigt also wieder an.
Dafür fand die Schwester den Durchfall nicht so schlimm, der hätte ja sogar noch ein bisschen Konsistenz.

Wir sind in Bochum in der Kinderklinik. Das Personal ist definitiv nett :) Ich hab nur keinen Plan wie lange wir nun bleiben werden. Bis morgen auf alle Fälle. Ich kann es aber gar nicht einschätzen. Wenn der Krümel mal trinken würde, das würde vieles einfacher machen.
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Durchfall... ich hatte es befürchtet

Oh je, Rotavirus. Ist er nicht geimpft? Till hatte das ja als er 2 Wochen alt war und Mann und ich mit. Das war soooooooooooo heftig. Zwischendurch dachte ich, ich muss auch ins KH....

Ich fühle mit euch!
 

Petri

Miss Marple
Oh nee... Nochmal gute Besserung!! Unser Kleiner wurde als Baby gegen Rotaviren geimpft. Wenn ich das so lese, bin ich da echt froh drum :jaja:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

PePaMel

Dauerschnullerer
AW: Durchfall... ich hatte es befürchtet

Oh nee... Nochmal gute Besserung!! Unser Kleiner wurde als Baby gegen Rotaviren geimpft. Wenn ich das so lese, bin ich da echt froh drum :jaja:

Geht mir genauso. Wir haben unseren Sohn auch impfen lassen.

Eine Freundin erzählte mir ihr Kinderarzt riet schon fast von der Impfung ab und meinte er würde sie nur Leuten empfehlen, die er für nicht so kompetent hält Symptome zu deuten und mit dem Kind rechtzeitig ins Krankenhaus zu fahren...

Halte mich für kompetent und hab die Impfung trotzdem machen lassen!

Gute Besserung!
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Durchfall... ich hatte es befürchtet

Eine Freundin erzählte mir ihr Kinderarzt riet schon fast von der Impfung ab und meinte er würde sie nur Leuten empfehlen, die er für nicht so kompetent hält Symptome zu deuten und mit dem Kind rechtzeitig ins Krankenhaus zu fahren...

Halte mich für kompetent und hab die Impfung trotzdem machen lassen!

Gute Besserung!

Unverschämtheit was manche Ärzte loslassen...
 
Oben