Dürfen Kinder nicht auf den Weihnachtsmarkt?

S

Sba

AW: Dürfen Kinder nicht auf den Weihnachtsmarkt?

Ich hab mir nur die erste Seite durchgelesen und möchte jetzt noch kurz meinen Senf dazu ablassen:

Es wäre mir sowas von Sch...egal wenn sich jemand wegen meines Kinderwagens aufregen würde, ich ginge trotzdem wenn ich Bock hätte auf den Weihnachtsmarkt. Da steht einem doch ständig jemand im Weg und ob das nun eine Menschentraube oder ein Kinderwagen ist das ist doch Schnurz. Und angefahren werden ja wohl die wenigsten - auf die Füsse getreten bekommt man da schon öfter. Ausserdem sollte jeder der auf den Weihnachtsmarkt geht damit rechnen nicht alleine zu sein....
 
A

Ashton

AW: Dürfen Kinder nicht auf den Weihnachtsmarkt?

guli hat gesagt.:
wir waren heute auf dem Weihnachtsmark,es war natürlich sehr voll(SAMSTAG EBEN).Aber da mein Mann nicht immer am Wochenede frei hat,haben wir beschlossn heute mit Giulia den Weihnachtsmark zu besuchen.Aber die Leute(älter leider)haben nur um sich geschimpft,was das soll das wir mit Kinderwagen uns auf den Weihnachtsmark trauen.(so ungefär)
Haben versucht das einfach zu überhören.Paar schritte weiter die nächste ältere FRau,:wie kann mann mit klein kindern auf den WEIHnachtsmarkt.Unglaublich!:nixWir waren nicht mal spät,würde bestimmt nicht um 21,uhr mit Kind über den Weih.markt laufen.Es waren 16.uhr.ich bin so wütend so eine kinderunfreundlichkeit...mir fehlen die worte.Sorry,wurde lang.Musst das jetzt noch loswerden.Haben auch da nicht hingehört...(SO GETANA)LG GIanna


Einfach ungeheuerlich, mir fehlen schlichtweg die Worte. Ich habe noch kein Schild, mit der Aufschrift "Kinder unerwünscht", gesehen! Ist ein Weihnachtsmarkt nur zum Glühwein trinken gedacht?

LG, Lina (die solche Orte meidet)
 

flonikki

Habibi
AW: Dürfen Kinder nicht auf den Weihnachtsmarkt?

wir hatten am sonntag besuch... meine schwester war hier, zusammen mit ihrem LG, meinem papa und ihren beiden kindern. die jüngste, charlotte, sitzt noch im buggy, und da meine familie nicht so oft hier ist, beschlossen wir, ihnen den weihnachtsmarkt zu zeigen. die kleine die ganze zeit zu tragen, wäre nicht gegangen. also nahmen wir den buggy mit.

die meisten leute machten bereitwillig platz, lächelten die kleine an und freuten sich über "so ein süßes, freundliches mädchen". diejenigen, die den buggy nicht bemerkten, wurden freundlich darauf hingewiesen und gebeten, ein wenig platz zu machen. war meistens auch kein problem. den leuten, für die es ein problem war (waren zum glück nicht viele), konnte ich dann auch nicht mehr helfen...:nix: da nutzte nur die Buchstabensalat-methode. und selbst da kamen dann von anderen leuten noch spitze bemerkungen an die sturköppe, ob man nicht wenigstens für einen kinderwagen platz machen könne. wir haben also fast nur positive erfahrungen gemacht.

liebe grüße,
jenny
die auch früher schon ohne probleme mit kiwa auf dem weichnachtsmarkt war...(sogar mit zwillingswagen! *g*)
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Dürfen Kinder nicht auf den Weihnachtsmarkt?

Hallo,
ich muß mal ganz ehrlich mal sagen das ich langsam denke das hier ein paar Super Mamis drinne sind. Das hat auch was mir anderen Themen zu tun.

Das mußte jetzt mal gesagt sein ich bin aber nicht alleine die der Meinung ist.

Und zum Thema, wenn ich auf den Weihnachtsmarkt gehe dann geh ich und nicht dann wenn es Kinderlose paaren oder Omis und Opis die sowieso nur am meckern sind passt.
Hier sind komentare drinn wo ich denke "Hallo was soll das denn".
Ich muß ehrlich sagen das ich viel lieber unter der woche gehe, aber manchmal geht das nicht weil man auch noch ein Mann hat der auch mal will und der unter der Woche arbeiten geht. Also müssen wir am Wochenede gehen. Mir ist es sowas von egal was Leute sagen wegen dem Kiwa. Ich möchte auch mal spaß mit Mann und nicht nur immer ohne Mann haben, aber das können gewisse Muttis anscheinend nicht verstehen.


Unverständliche Grüße
 
Oben