DSDS - wer gewinnt heute das Finale

Wer gewinnt das Finale ???


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    65

JO!

Gehört zum Inventar
AW: DSDS - wer gewinnt heute das Finale

ich hoffe das MIKE gewinnt.Haben beide eine super schöne stimme.Ich finde jetzt kommt es auf Sympatie an.ich würde eher eine CD von Mike kaufen als Tobi.(geschmacksache)ich finde eben das "rockige"nicht unbedingt meine Musikrichtung.
LG guli
 

Apfelkuchen

Dauerschnullerer
AW: DSDS - wer gewinnt heute das Finale

Aber Alexander ist trotz (oder wegen?!:nix: ) Dieter Bohlen als Produzent auch ziemlich in der Versenkung verschwunden.

Ich finde, von Bohlen produziert zu werden, nicht gerade ein Erfolgsgarant;-( Evtl. soagr eher eine Bremse. Ist halt immer das gleiche Trullala, das er schreibt.

Jetzt ist DSDS fasst zu Ende. Die Diskussionen an den samstagen hier fand ich mind. genauso amüsant/interessant und schön wie die eigentliche Show. Hat Spaß gemacht in diesen Threads mitzulesen und mitzuschreiben. Das werde ich vermissen...:heul:
 

rosa

Dauerschnullerer
AW: DSDS - wer gewinnt heute das Finale

Apfelkuchen hat gesagt.:
Jetzt ist DSDS fasst zu Ende. Die Diskussionen an den samstagen hier fand ich mind. genauso amüsant/interessant und schön wie die eigentliche Show. Hat Spaß gemacht in diesen Threads mitzulesen und mitzuschreiben. Das werde ich vermissen...:heul:

Du sprichst mir aus der seele :-(
mir hat es auch sehr viel spass gemacht!
worüber sollen wir nun samstags abend albern???? :piebts:
 
B

briddaa

AW: DSDS - wer gewinnt heute das Finale

Martina hat gesagt.:
Ich bin def. für Tobias.:bravo:


:bravo:

ich auch..........,weil er auch der bessere ist,tobias kann einfach alles singen,egal welche richtung,ich find mike auch gut aber der kann halt nur schnulziges singen und da bin ich der meinung ein superstar sollte alles singen können.
ausserdem war mir mike heute bei explosiv schon wieder zu überheblich,das hat dem nevio schon den hals gebrochen.


lg briddaa
 
Oben