DSDS - wer gewinnt heute das Finale

Wer gewinnt das Finale ???


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    65

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: DSDS - wer gewinnt heute das Finale

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalso:

ICH denke, dass :herz: MIKE :herz: gewinnen sollte! Der passt viel besser in die Bohlen-Maschinerie und ich denke, Tobias sollte seinen eigenen Weg gehen!

Beide waren spitze heute und da ich beide gleich gut fand gibt der Sympathiepunkt den Ausschlag und ich stimme (nur hier *g*) für MIKE!!!!

Ich denke, das ist für beide besser, denn Mike passt einfach besser zu Bohlen!!! :jaja:

Ich bin gespannt!!!!
 

Apfelkuchen

Dauerschnullerer
AW: DSDS - wer gewinnt heute das Finale

Stimmt: Mike & Bohlen, das passt!:nix: Zu Tobias passt das ganze DSDS-Getue eigentlich gar nicht.

Beide waren klasse heute, und total verschieden.

Ich denke, Mike wird gewinnen,in die Bohlen-Maschinerie gesetzt und somit Gefahr laufen, "seicht und eintönig" und verheizt zu werden. Wäre schade, er hat echt ne klasse Stimme, die einen höheren Wiedererkennungswert hat als die von Tobias.

Tobias wird einen anderen Weg gehen als "Bohlen-DSDS". Die sind sich auch nicht sypathisch, das merkt man...

Gefallen haben mir heute beide. Mike vielleicht noch ein bißchen mehr. Aber er wirkt immer so verkrampft, guckt wie ein geprügelter Hund und bläst ANDAUERND die Backen auf um Luft auszupusten:rolleyes: Tobias war viel lockerer und hatte echt Spaß heute.

Gehe jetzt schlafen und informiere mich morgen per Videotext wers gewonnen hat.

P.S. Im nä. Jahr sollte DSDS besser um 20.15 Uhr anfangen. Bis 24.00 ist zu lange:schnarch:
 
A

Anavlis

AW: DSDS - wer gewinnt heute das Finale

Also meine Daumen sind nach wie vor für Mike gedrückt. Gesungen haben beide super, ganz klar. Aber ich finde der kleine Schnuckel hat es einfach verdient mit seinen 28 Lenzen :winke:

LG von einer leicht angeschwipsten aber gutgelaunten
Silvana
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: DSDS - wer gewinnt heute das Finale

Ich denke, Tobias wird gewinnen! Er hat eindeutig die vielseitigere Stimme und PURPLE RAIN war einfach göttlich!


Neugierige Grüsse, NEVIO-FAN Steffi
 
S

Stefan70

AW: DSDS - wer gewinnt heute das Finale

Apfelkuchen hat gesagt.:
Die sind sich auch nicht sypathisch, das merkt man...

:jaja:

Remember: Was war mit der letzten Siegerin Elli? Nüscht! Keine Platte, sie sagte damals, daß sie auf keinen Fall mit Bohlen eine Platte machen wird. Und wir haben nichts mehr von ihr gehört...
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: DSDS - wer gewinnt heute das Finale

Stefan70 hat gesagt.:
:jaja:

Remember: Was war mit der letzten Siegerin Elli? Nüscht! Keine Platte, sie sagte damals, daß sie auf keinen Fall mit Bohlen eine Platte machen wird. Und wir haben nichts mehr von ihr gehört...

Und genau deshalb muss MIKE gewinnen. Das ist für beide die beste Variante!!!!






Und außerdem is MIKE wirklich lecker!
 
P

Putte

AW: DSDS - wer gewinnt heute das Finale

Apfelkuchen stimme ich absolut zu (bis auf die beiden letzten Sätze). :nix:

Und ich finde, dass dieses sonst absolut lahme DSDS zum ersten Mal richtig gut war.
Endlich mal Teilnehmer, die auch wirklich singen konnten. Es hat sich gelohn, die Sendungen anzusehen und mitzufiebern.
Für das nächste Mal wünsche ich mir dringend andere Moderatoren. Diese Toske ist ja nicht auszuhalten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

krini

Gehört zum Inventar
AW: DSDS - wer gewinnt heute das Finale

Sonna hat gesagt.:

Und genau deshalb muss MIKE gewinnen. Das ist für beide die beste Variante!!!!
Und außerdem is MIKE wirklich lecker!


oh jaaaaa.... da stimm ich dir zu :jaja:
 
Oben